Damen-1 zurück auf dem Parkett

 

unspecified

Nach langer Pause kehren die 1. Wiesel-Damen am kommenden Wochenende endlich auf das Parkett zurück und treffen auf die Damen vom TuS Neukölln. Das Spiel verspricht spannend zu werden: Im Hinspiel konnten unsere Ladies den Neuköllnerinnen in einem wahren Krimi erst nach Overtime einen Sieg abringen. Vor heimischer Kulisse sind unsere Gegnerinnen also in keinem Fall zu unterschätzen!

Die Damen-1 freuen sich daher über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

Tip-Off ist am Sonntag, den 28.02. um 17:30 Uhr im „ASO-Dome“ (Albert-Schweitzer-Oberschule, Karl-Marx-Straße 14)

Veröffentlicht in Veranstaltung

Facebook Weddinger Wiesel

Wiesel-Workout #08 mit Jule Bulla

Es ist schon wieder Mittwoch und Julia Bulla von Leicht & bewegt hat wieder etwas für euch vorbereitet! Wir hoffen, ihr seid den Muskelkater des letzten Workouts schon losgeworden und könnt jetzt direkt mit der nächsten Runde durchstarten 😉.

#wedemquarantineweaselz #noexcuses #workoutwednesday
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Wir haben heute ein ganz besonderes "Wiesel-Workout" für euch...Viel Spaß beim üben, schickt uns gerne Videos von euren Versuchen 😂.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

WIESEL ERNEUT IN DER TOP 100

Wir freuen uns sehr, erneut in der TOP 100 der größten Basketballvereine vertreten zu sein! Trotz zwei Teilnehmerausweisen ("Spielerpässen") weniger rücken wir vom 95. auf den 94. Platz vor. Vielen Dank an alle treuen Wiesel, die auch in den Lockdown-Phasen Mitglied geblieben sind! So bald die Hallen wieder offen sind, möchten wir gemeinsam mit euch die Spitze erobern 😉.

#wedemweaselz

Reposted from @dbb_basketball Die neue TOP 100 der größten Basketballvereine des DBB ist online! 🏀🇩🇪🔥
📋 Die vollständige Liste findet ihr unter dem Link in unserer Story und auf BASKETBALL-BUND.de
#KoerbeFuerD
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook