Damen-1: Home is where the Fans are

unspecified (2)

„Home is where the fans are“ ist inzwischen ja schon länger das neue Wiesel-Vereinsmotto. Und am kommenden Wochenende gilt es, dieses Motto richtig zu leben: Unser „Heimspiel“ gegen den TSV Spandau findet am Sonntag in Staaken statt, da uns keine Halle zur Verfügung steht.

Die Spandauerinnen unterlagen zuletzt dem bis dato sieglosen TuS Lichterfelde und sind wohl daher besonders gewillt, uns Wiesel zu ärgern! Für uns gilt es, an die guten Leistungen vom letzten Wochenende anzuknüpfen, damit der nächste Späti-Besuch gefeiert werden kann 😉

Seid dabei und bringt Kind, Kegel und euer gesammeltes Anfeuer-Arsenal mit! Wir freuen uns auf euch!

Tip-Off :
Sonntag, den 06.03.2016 um 18:30 Uhr
Sporthalle Linden-Grundschule, Staakener Feldstraße 6-8

Veröffentlicht in Spielbetrieb, Veranstaltung Getagged mit:

Facebook Weddinger Wiesel

UPDATE: Die Putbusser Straße bleibt bis mindestens Mitte der nächsten Woche gesperrt. Die Trainer erarbeiten gerade einen Notfall-Trainingsplan, damit nicht alle Trainingszeiten ausfallen müssen. Bitte informiert euch regelmäßig hier, auf unserer Homepage oder direkt bei euren Trainern.

Das Weddinger Mixed-Turnier wird in die Schönstedtstraße verlegt.

#wedemimprovisationskünstlerz
... MehrWeniger

WASSERSCHADEN IN DER PUTBUSSER STRASSE Die Trainingseinheiten in der Putbusser Straße müssen heute leider erneut ausfallen, da das Unwetter von letzter Woche für einen Wasserschaden in der Halle g...

Zeige auf Facebook

WASSERSCHADEN IN DER PUTBUSSER STRASSE

Die Trainingseinheiten in der Putbusser Straße müssen heute leider erneut ausfallen, da das Unwetter von letzter Woche für einen Wasserschaden in der Halle gesorgt hat. Wir hoffen, dass wir morgen vom Sportamt weitere Infos über die Dauer der Sperrung bekommen.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook