Damen-1: Home is where the Fans are

unspecified (2)

„Home is where the fans are“ ist inzwischen ja schon länger das neue Wiesel-Vereinsmotto. Und am kommenden Wochenende gilt es, dieses Motto richtig zu leben: Unser „Heimspiel“ gegen den TSV Spandau findet am Sonntag in Staaken statt, da uns keine Halle zur Verfügung steht.

Die Spandauerinnen unterlagen zuletzt dem bis dato sieglosen TuS Lichterfelde und sind wohl daher besonders gewillt, uns Wiesel zu ärgern! Für uns gilt es, an die guten Leistungen vom letzten Wochenende anzuknüpfen, damit der nächste Späti-Besuch gefeiert werden kann 😉

Seid dabei und bringt Kind, Kegel und euer gesammeltes Anfeuer-Arsenal mit! Wir freuen uns auf euch!

Tip-Off :
Sonntag, den 06.03.2016 um 18:30 Uhr
Sporthalle Linden-Grundschule, Staakener Feldstraße 6-8

Veröffentlicht in Spielbetrieb, Veranstaltung Getagged mit:

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL ERNEUT IN DER TOP100

Es war mal wieder knapp, aber auch 2019 gehören wir wieder zu den 100 größten Basketballvereinen in Deutschland! Jetzt muss nur noch jemand ein paar neue Sporthallen in den Wedding zaubern, dann müssten wir endlich keine Anfragen mehr ablehnen und wären 2020 auf Platz 1 der Liste ;).

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

16.01.20

Weddinger Wiesel e.V.

Schöner Sieg, schöne Bilder!

#wedemweaselzDie Zeit verrennt..und da ist er nun, der Beitrag zum Spiel der 1. Damen des Weddinger Wiesel e.V. gegen die Damen von Red Dragons Königs Wusterhausen

Das Spiel ist siegreich für die 1. Damen Weddinger Wiesel ausgegangen...knapp, aber gewonnen ist gewonnen 😎

Alle Infos, Bericht und Bilder findest Du auf meinem Blog:
bit.ly/2NLYEsD

Liebe Grüße
Bianca

#Basketball #weddingerwiesel #wedemweaselz #flinkwieeinwiesel #fotowiesel #reddragonskw #1RegionalligaDamenBasketball #Berlin #Gesundbrunnen
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

ES GEHT WIEDER LOS - RÜCKRUNDENSTART FÜR DIE WIESEL

Der Weihnachtsspeck ist (hoffentlich) abtrainiert, denn am Wochenende starten die Wiesel-Teams endlich wieder in den Spielbetrieb! Zum Auftakt gibt's auch gleich ein volles Programm mit zahlreichen Highlights, unter anderem die Heimspiele der Damen-Teams am Sonntag.

Samstag 11.01.
10.00 U9 vs Alba 5 (Wiesenstraße)
11.00 MITGLIEDERERSAMMLUNG (Wiesenstraße)
14.00 mu14 vs Hermsdorf (Wiesenstraße)
16.00 mu20 vs Zehlendorf (Wiesenstraße)
18.00 wu16 vs Alba 2 (Wiesenstraße)

Sonntag 12.01.
10.00 Damen-2 vs Tus Neukölln (Wiesenstraße)
12.00 mu16 vs KSV Ajax (Wiesenstraße)
15.00 Damen-1 vs Königs Wusterhausen (Wiesenstraße)

11.00 U10 @ Zehlendorf (Teltower Damm)
16.00 mu18 @ KSV Ajax (Rahnsdorfer Straße)
19.30 Herren-3 @ Curtiusstraße

Wir wünschen allen Wiesel-Teams viel Erfolg!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook