Damen-1: Home is where the Fans are

unspecified (2)

„Home is where the fans are“ ist inzwischen ja schon länger das neue Wiesel-Vereinsmotto. Und am kommenden Wochenende gilt es, dieses Motto richtig zu leben: Unser „Heimspiel“ gegen den TSV Spandau findet am Sonntag in Staaken statt, da uns keine Halle zur Verfügung steht.

Die Spandauerinnen unterlagen zuletzt dem bis dato sieglosen TuS Lichterfelde und sind wohl daher besonders gewillt, uns Wiesel zu ärgern! Für uns gilt es, an die guten Leistungen vom letzten Wochenende anzuknüpfen, damit der nächste Späti-Besuch gefeiert werden kann 😉

Seid dabei und bringt Kind, Kegel und euer gesammeltes Anfeuer-Arsenal mit! Wir freuen uns auf euch!

Tip-Off :
Sonntag, den 06.03.2016 um 18:30 Uhr
Sporthalle Linden-Grundschule, Staakener Feldstraße 6-8

Veröffentlicht in Spielbetrieb, Veranstaltung Getagged mit:

Facebook Weddinger Wiesel

Dieses Wochenende fallen leider alle Spiele der Wiesel aus.
Die ersten Herren hatten am Dienstag einen Sieg über die Charlottenburger zu feiern! 75:62 gewannen sie am Wochenspieltag. Weiter so!
#spielfreieswochenende #win #wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Leider ist das Spiel unserer 2.Herren am Samstag abgesagt worden.
Heute gibt es jedoch ein verlegtes Spiel unserer 1.Herren gegen DBV Charlottenburg.
#gibtalles #weekgame #wedemweaselz #dbvcharlottenburg
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Dieses Wochenende müssen nur die 2. Herren der Wiesel ran. In der Palisadenstraße müssen sie gegen SSV Intercor kämpfen. #vielerfolg #goweaselz #ballin ... MehrWeniger

Zeige auf Facebook