Wiesel-Wear angekommen!

Wiesel Wear

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die letzte Sammelbestellung der „Wiesel-Wear“ eingetroffen. Ihr könnt die bestellten Shirts, Hoodies, Rucksäcke usw. von euren Trainern erhalten, allerdings natürlich nur, wenn ihr bereits das Geld auf unser Vereinskonto überwiesen habt:

Kto-Inhaber: Weddinger Wiesel e. V.
Kto-Nr.: 5 730 377 004
BLZ: 100 900 00
Bank: Berliner Volksbank
IBAN: DE15 1009 0000 5730 3770 04
BIC: BEVODEBBXXX

 

Bitte gebt bei der Überweisung euren vollständigen Namen und euer Team an, damit wir eure Zahlung zuordnen können. Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch an eure Trainer oder schickt uns eine Mail an merchandising@weddinger-wiesel.de

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

UPDATE: Die Putbusser Straße bleibt bis mindestens Mitte der nächsten Woche gesperrt. Die Trainer erarbeiten gerade einen Notfall-Trainingsplan, damit nicht alle Trainingszeiten ausfallen müssen. Bitte informiert euch regelmäßig hier, auf unserer Homepage oder direkt bei euren Trainern.

Das Weddinger Mixed-Turnier wird in die Schönstedtstraße verlegt.

#wedemimprovisationskünstlerz
... MehrWeniger

WASSERSCHADEN IN DER PUTBUSSER STRASSE Die Trainingseinheiten in der Putbusser Straße müssen heute leider erneut ausfallen, da das Unwetter von letzter Woche für einen Wasserschaden in der Halle g...

Zeige auf Facebook

WASSERSCHADEN IN DER PUTBUSSER STRASSE

Die Trainingseinheiten in der Putbusser Straße müssen heute leider erneut ausfallen, da das Unwetter von letzter Woche für einen Wasserschaden in der Halle gesorgt hat. Wir hoffen, dass wir morgen vom Sportamt weitere Infos über die Dauer der Sperrung bekommen.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook