MU18 Trainer gesucht!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) TrainerIn für die männliche U18. Das Team besteht sowohl aus langjährigen Vereinsspielern als auch aus „Quereinsteigern“ und wird in der nächsten Saison in der mu18 Landesliga antreten. Der Trainingsaufwand beträgt zwei bis drei Einheiten pro Woche à 1,5 Stunden.

Wir bieten:

  • Honorarvertrag nach Vereinbarung
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Aufbau eines Teams nach eigenen Vorstellungen
  • Kostenübernahme für Trainermaterial und Fortbildungen in Absprache mit dem Vorstand
  • Enger Kontakt zum Vorstand, kurze Entscheidungswege
  • Unterstützung durch die anderen Vereinstrainer

Eine genauere Stellenausschreibung findet ihr hier.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail an basketball@weddinger-wiesel.de.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

3 in a row! Unsere Regio-Mädels schlagen die verletzungsgeplagten Zehlendorfer deutlich mit 62:38 und machen einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Heute ist wieder Gaaaammmeeday! Um 16:00 spielt unsere mu20 in der Wiesenstraße gegen Alba 2 und um 19:00 Uhr empfangen unsere Damen-1 die BG Zehlendorf zum traditionellen Derby #ghettogegenbonzen. Kommt rum!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Jetzt auch noch mal ganz offiziell: Bei der Mitgliederversammlung letzte Woche wurde ein neuer Vorstand gewählt! Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage (Link in den Kommentaren).

#wedembossweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook