Alba Berlin und die Wiesel: Gemeinsam für den Kiez

Alba + Wiesel Schule im Kiez

 

Auch wenn man im Spielbetrieb oft gegeneinander kämpft, abseits des Spielfelds engagieren sich die Weddinger Wiesel und Alba Berlin schon seit vielen Jahren mit vereinten Kräften an verschiedenen Schulen im Wedding und Gesundbrunnen. Das gemeinsame Ziel ist klar: Kindern so früh wie möglich den Spaß an der Bewegung und am Basketball zu vermitteln.

In der vergangenen Woche wurde nun gemeinsam mit Vertretern des Bezirks ein Kooperationsvetrag unterzeichnet, der diese Zusammenarbeit weiter stärker soll. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr auf der Website von Alba Berlin.

Die Wiesel freuen sich über die Unterzeichnung des Vertrags und wollen gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um allen Trainern und Organisatoren zu danken, die die Kooperation in den vergangenen Jahren mit Leben gefüllt haben! Wir hoffen, dass auch in den kommenden Jahren noch viele Kinder auf diesem Wege den Spaß am Basketball und am Sport allgemein entdecken.

 

Logo ALBA und Weddinger Wiesel

Veröffentlicht in Allgemein, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere Damen-2 waren heute beim Beach-Basketballturnier in Friedrichshagen unterwegs und kommen mit der Silbermedaille zurück in den Wedding!#wedemweaselz@streetball_team_berlin ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 09.08.Liebe Wiesel,wir laden euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 09.08. um 19:00 Uhr ein. Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/2021/07/07/mitgliederversammlung21aug09/Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen!#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook

05.07.21

BLUTEN FÜR DIE WIESEL - EIN VOLLER ERFOLGWir haben heute die Prämien für unsere Blutspendeaktion beim Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding abgeholt und sind einfach nur überwältigt 😮😮😮! Dank zahlreicher Blut- und Plasmaspenden war der Wiesel-Tresor prall gefüllt 😍. Insgesamt fast 1400€ landen in der Vereinskasse und können direkt in neue Trikots, Bälle oder andere Trainingsmaterialien investiert werden 🤩.Gleichzeitig wurde damit natürlich auch zahlreichen Patient*innen geholfen - mehr Win-Win und gutes Karma geht nicht 😉.In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank an alle Spender*innen ❤️🙏! Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, wie das Geld eingesetzt werden soll schreibt es uns gerne in die Kommentare!#wedembloodyweaselz #TeamLebensretter ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook