Alba Berlin und die Wiesel: Gemeinsam für den Kiez

Alba + Wiesel Schule im Kiez

 

Auch wenn man im Spielbetrieb oft gegeneinander kämpft, abseits des Spielfelds engagieren sich die Weddinger Wiesel und Alba Berlin schon seit vielen Jahren mit vereinten Kräften an verschiedenen Schulen im Wedding und Gesundbrunnen. Das gemeinsame Ziel ist klar: Kindern so früh wie möglich den Spaß an der Bewegung und am Basketball zu vermitteln.

In der vergangenen Woche wurde nun gemeinsam mit Vertretern des Bezirks ein Kooperationsvetrag unterzeichnet, der diese Zusammenarbeit weiter stärker soll. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr auf der Website von Alba Berlin.

Die Wiesel freuen sich über die Unterzeichnung des Vertrags und wollen gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um allen Trainern und Organisatoren zu danken, die die Kooperation in den vergangenen Jahren mit Leben gefüllt haben! Wir hoffen, dass auch in den kommenden Jahren noch viele Kinder auf diesem Wege den Spaß am Basketball und am Sport allgemein entdecken.

 

Logo ALBA und Weddinger Wiesel

Veröffentlicht in Allgemein, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

Der Weddingweiser berichtet auf Instagram über die Wiesel Workouts von Leicht & bewegt🤩💪🏿

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Wiesel-Workout #08 mit Jule Bulla

Es ist schon wieder Mittwoch und Julia Bulla von Leicht & bewegt hat wieder etwas für euch vorbereitet! Wir hoffen, ihr seid den Muskelkater des letzten Workouts schon losgeworden und könnt jetzt direkt mit der nächsten Runde durchstarten 😉.

#wedemquarantineweaselz #noexcuses #workoutwednesday
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Wir haben heute ein ganz besonderes "Wiesel-Workout" für euch...Viel Spaß beim üben, schickt uns gerne Videos von euren Versuchen 😂.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook