Sporthallen für 4 Wochen gesperrt

Leider haben wir entgegen unserer Erwartungen bisher noch keine Erlaubnis vom Bezirksamt bekommen, die Sporthallen auch während der Sperrzeit in den Sommerferien nutzen zu dürfen. Daher müssen alle Trainingszeiten zunächst ausfallen oder nach draußen verlegt werden, die Details erfahrt ihr von euren Coaches. Falls wir doch noch eine Möglichkeit zum Training in der Halle bekommen, geben wir das natürlich so schnell wie möglich hier und auf Facebook bekannt.

Veröffentlicht in Allgemein, Trainingsbetrieb, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

DAMEN-2: VERSTÄRKUNG FÜR DIE OBERLIGA GESUCHT!

Regionalliga ist nicht so ganz euer Ding? Auch die Damen-2 suchen aktuell noch neue Mitspielerinnen! Nach einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Berliner Oberliga sind die 2. Damen seit dieser Woche in die Saisonvorbereitung 18/19 gestartet.
Du hast schon Basketball-Erfahrung gesammelt und vielleicht auch in höheren Liegen gespielt oder bist jung und einfach super talentiert? 🙂
Dann komm' zu unseren TryOuts:
• 7. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 14. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 28. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
Anmeldung unter: damen-2@weddinger-wiesel.de

Das coolste und motivierteste Team der Liga wartet auf Dich! 😉
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

DAMEN-1 SUCHEN VERSTÄRKUNG

Unsere Damen-1 sind auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison! Alle interessierten Spielerinnen sind deshalb ganz herzlich zum Ladies Open Gym eingeladen, das immer dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle Schönstedtstraße stattfindet. Unsere Damen freuen sich auf euch!

#joindemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook