Sporthallen für 4 Wochen gesperrt

Leider haben wir entgegen unserer Erwartungen bisher noch keine Erlaubnis vom Bezirksamt bekommen, die Sporthallen auch während der Sperrzeit in den Sommerferien nutzen zu dürfen. Daher müssen alle Trainingszeiten zunächst ausfallen oder nach draußen verlegt werden, die Details erfahrt ihr von euren Coaches. Falls wir doch noch eine Möglichkeit zum Training in der Halle bekommen, geben wir das natürlich so schnell wie möglich hier und auf Facebook bekannt.

Veröffentlicht in Allgemein, Trainingsbetrieb, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

18.09.20

Weddinger Wiesel e.V.

Dieses Wochenende wartet ein voller Spielplan auf die Wieselteams. Es spielen alle drei unserer Herrenteams. Zudem müssen fast all unsere Jugendteams dieses Wochenende ran. Nur die Damen dürfen sich noch etwas länger bis zu ihren ersten Saisonspielen vorbereiten!
#wedemweaselz #goweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Ballspielgruppe "Starters": kurzfristige Terminänderung

Aufgrund des vollen Spielplans wird die Trainingseinheit unserer neuen Ballspielgruppe "Starters" (Jahrgang 2015 & 2016) am kommenden Sonntag (20.09.) einmalig von 10:00 Uhr auf 17:00 Uhr verschoben.
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Um den Nachwuchs Ballern bei den Weddinger Wieseln Trainingsvariationen anbieten zu können, brauchen wir Unterstützung. Zudem würden wir gerne weitere Events wie das Herbstcamp anbieten können. In unserem Kiez ist vor allem die Integration ein wichtiges Thema, kleine Teambuilding Aktivitäten würden den Teams und auch den Coaches Spaß machen und den Zusammenhalt fördern.
Stimmt für uns - ihr könnt täglich eine Stimme abgeben

www.lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/5f6097ae9897f96f522a0814

#wedemweaselz #jugendförderung #lekkervereinswettbewerb
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook