Kein Training in der Schönstedtstraße am 25.10.

dscn2248

Liebe Wiesel,

da in der untere Halle der Sporthalle Schönstedtstraße die Linien erneuert wurden, ist die Halle bis zum 30.10. gesperrt. Daher müssen die Trainingseinheiten am heutigen Dienstag (25.10.) leider verschoben werden oder ausfallen:

wu13: Gemeinsames Training mit der mu12 von 17:00 bis 18:30 Uhr in der Putbusser Straße

mu16: Heute kein Training

Herren-1: Heute kein Training

Damen-1: Training von 20:30 bis 21:30 in der Pankstraße

Die Trainingseinheiten am Donnerstag (27.10.) in der oberen Halle der Schönstedtstraße können ganz normal stattfinden. Das Spiel der Damen-2 am Samstag (29.10.) wird in der oberen Halle ausgetragen.

 

Veröffentlicht in Spielbetrieb, Trainingsbetrieb, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

Wir haben heute ein ganz besonderes "Wiesel-Workout" für euch...Viel Spaß beim üben, schickt uns gerne Videos von euren Versuchen 😂.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

WIESEL ERNEUT IN DER TOP 100

Wir freuen uns sehr, erneut in der TOP 100 der größten Basketballvereine vertreten zu sein! Trotz zwei Teilnehmerausweisen ("Spielerpässen") weniger rücken wir vom 95. auf den 94. Platz vor. Vielen Dank an alle treuen Wiesel, die auch in den Lockdown-Phasen Mitglied geblieben sind! So bald die Hallen wieder offen sind, möchten wir gemeinsam mit euch die Spitze erobern 😉.

#wedemweaselz

Reposted from @dbb_basketball Die neue TOP 100 der größten Basketballvereine des DBB ist online! 🏀🇩🇪🔥
📋 Die vollständige Liste findet ihr unter dem Link in unserer Story und auf BASKETBALL-BUND.de
#KoerbeFuerD
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

13.01.21

Weddinger Wiesel e.V.

Noch ist kein Lockdown-Ende in Sicht, aber Jule von Leicht & bewegt hilft euch gerne dabei, eure guten Vorsätze auch zu Hause umzusetzen. Ab auf die Matte und schwitzen!

#wedemquarantineweaselz #noexcuses #workoutwednesday
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook