Danke Coach!

sven-abschied

 

In der vergangenen Woche haben Coach Sven und die Damen-1 sich entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Das Team und Sven hatten tolle und sehr erfolgreiche 2,5 Jahre zusammen, an die sich beide (gemeinsam mit allen Wiesel-Fans) gerne erinnern werden. Für die Zukunft wünschen die Damen sowieso der Rest des Vereins Sven alles Gute, er wird uns fehlen und im Herzen hoffentlich immer ein Wiesel bleiben!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Dieses Wochenende fallen leider alle Spiele der Wiesel aus.
Die ersten Herren hatten am Dienstag einen Sieg über die Charlottenburger zu feiern! 75:62 gewannen sie am Wochenspieltag. Weiter so!
#spielfreieswochenende #win #wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Leider ist das Spiel unserer 2.Herren am Samstag abgesagt worden.
Heute gibt es jedoch ein verlegtes Spiel unserer 1.Herren gegen DBV Charlottenburg.
#gibtalles #weekgame #wedemweaselz #dbvcharlottenburg
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Dieses Wochenende müssen nur die 2. Herren der Wiesel ran. In der Palisadenstraße müssen sie gegen SSV Intercor kämpfen. #vielerfolg #goweaselz #ballin ... MehrWeniger

Zeige auf Facebook