Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier am 11.12.2016

Am 11.12. findet die diesjährige Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Die offizielle Einladung dazu findet ihr hier.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Der erste Zwischenstand liegt uns vor. Könnt ihr das glauben, die Damen 1 haben schon nach 4 Tagen die 100km Marke geknackt!!!😱💪🏽Lauft fleißig weiter um den Teamabend für euch zu gewinnen!#laufchallenge2021 #wedemweaselz #Teamabend ... MehrWeniger
Wiesel-Workout #14 mit Jule BullaIhr habt schon fleißig Kilometer für unsere Laufchallenge gesammelt, aber trotzdem noch jede Menge Energie übrig? Dann hätten wir was für euch: Die letzte Winter-Edition der Wiesel-Workouts von Leicht & bewegt! Jule Bulla sammelt nämlich nicht nur Kilometer für unsere Damen-1, sondern versorgt euch natürlich auch in den nächsten Wochen weiterhin regelmäßig mit neuen Übungen für ein Workout zu Hause oder im Park. Viel Spaß beim schwitzen 😉!#wedemweaselz #workoutwednesday #noexcuses ... MehrWeniger
WIESEL LAUFCHALLENGE!Liebe Wiesel,wir hoffen doch alle, dass es bald wieder los geht mit dem orangenen Leder und die Hallen wieder für uns öffnen. Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden...Um fit zu bleiben bzw. wieder zu werden 🏀💪🏽 lasst uns eine interne Laufchallenge starten - Teams gegen Teams. Jedes Team sammelt im Monat März so viele km wie möglich. Das Siegerteam bekommt einen tollen Teamabend gesponsert! Also ran an die Laufschuhe und legt los!Zu den Regeln:- die Challenge läuft vom 1.3. bis 31.3.- das Team mit den meisten Kilometern gewinnt - bei allen Teams bis einschließlich U14 darf ein Elternteil mitlaufen und auch Kilometer sammeln- um zu zählen muss der Lauf mit einer App (Run Tracker, Runtastatic usw) aufgezeichnet werden. Der Screenshot wird an den Coach/in den Teamchat geschickt.Aber vor allem: habt Spaß und seid ein Team💪🏽🏀🏃#laufchallenge #wedemweaselz #bleibtgesund #motivation #teamspirit #lovethatgame ... MehrWeniger