Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier am 11.12.2016

Am 11.12. findet die diesjährige Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier statt. Die offizielle Einladung dazu findet ihr hier.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

11.06.21

We proudly present: Das Wiesel-Beet! In der Swinemünder Straße wurden neue Hochbeete aufgebaut, die von den Anwohnern gepflegt werden und so den Kiez wieder ein bisschen schöner machen. Da sind wir natürlich gerne dabei!Der Anfang ist schob gemacht, doch in den nächsten Wochen soll es hier noch viel bunter blühen. Dafür muss natürlich fleißig gegossen und gepflanzt werden. Wenn ihr euch beteiligen wollt, sagt gerne Bescheid 😊.#wedemgreenweaselz ... MehrWeniger
Noch bis Ende des Monats könnt ihr mit unserer Aktion in Kooperation mit dem Haema Blutspendedienst hilfsbedürftigen, kranken Menschen helfen und natürlich die Weddinger Wiesel e.V. unterstützen.Also kommt vorbei im Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding am Gesundbrunnen-Center und spendet fleißig!#blutenfürdiewiesel #savelife #haema #wedembloodyweaselz ... MehrWeniger
Nostalgie am Sonntagmorgen! Danke für die schönen Erinnerungen Sterne des Sports! #wedemweaselz #sternedessports ... MehrWeniger