FSJler gesucht!

Alle Fotos (c) Bianca Bürger

Was haben die drei Wiesel auf dem Foto gemeinsam?

1. Sie sehen alle unwahrscheinlich gut aus.
2. Sie sind oder waren bei uns im Verein als FSJler tätig!

FSJ steht für Freiwlliges Soziales Jahr und bietet eine sehr gute Möglichkeit, sich nach der Schule in einem gemeinnützigen Verein zu engagieren und zum Beispiel erste Erfahrungen als Trainer zu sammeln.
Falls ihr die Reihe der Most Valuable FSJler fortsetzen wollt, schickt uns doch eine E-Mail an basketball@weddinger-wiesel.de. Wir schicken euch gerne weitere Informationen zu und laden euch vielleicht sogar zu einem Bewerbungsgespräch ein…aber nur wenn ihr gut ausseht .

Weitere Informationen zum FSJ im Sport findet ihr auch bei der Sportjugend: http://sportjugend-berlin.de/…/…/freiwilliges-soziales-jahr/
Übrigens sind aktuell vier ehemalige FSJler weiterhin als ehrenamtliche Trainer bei uns tätig! Irgendwie scheint es ihnen also bei den Wieseln gefallen zu haben…

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

18.10.18

Weddinger Wiesel e.V.

Der Spielplan beruhigt sich etwas durch die kommenden Herbstferien, aber drei Wiesel-Teams sind trotzdem aktiv. Hier ist euer Fahrplan fürs Wochenende:

Samstag 20.10. Wiesenstraße
12:00 mu20 vs DBV Charlottenburg 1
18:00 Herren-1 vs DBV Charlottenburg 2

Sonntag 21.10. Gritznerstraße
16:00 Hellas Basket vs Damen-2

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

HEIMAUFTAKT DER REGIO-DAMEN

Nach der bitteren 64:61-Niederlage beim Regionalliga-Auftakt in Königs Wusterhausen steht für unsere 1. Damen Weddinger Wiesel am Samstag um 19:00 Uhr in der Wiesenstraße das erste Heimspiel an!
Gegner ist die Bundesliga-Reserve des Osnabrücker SC, die sich in ihrem ersten Spiel deutlich gegen die BG Zehlendorf durchsetzen konnte. Keine leichte Aufgabe für unser neu zusammen gestelltes Team um den neuen Head Coach Mark Mayos. Aber mit den Fans im Rücken geht da sicherlich einiges, also ab mit Kind und Kegel in die Halle!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

06.10.18

Weddinger Wiesel e.V.

Unsere Damen-1 starten gleich gegen Königs Wusterhausen in die neue Regionalliga-Saison. Viel Erfolg Ladies!

#wedemweaselzGuten Morgen Dragons Fans ... heute könnt ihr Basketball satt erleben. In 6 Stunden gibt es den ersten Doubleheader 2018/19. Den Auftakt gibt Dirk Stenke im Saisonstart unserer Lady Dragons gegen die Weddinger Wiesel e.V. (1.RLN). Anschließend empfangen unsere 1.Herren den SC Rasta Vechta am 5.Spieltag der 1.Herrenregionalliga.

Kommt vorbei und startet den Basketball bereits um 12Uhr in der Paul-Dinter Halle mit unserer Basketballjugend. Let's Go Dragons Let's Go

12 Uhr U16 vs USV Potsdam Basketball
15 Uhr 1.Damen vs Weddinger Wiesel
18 Uhr 1.Herren vs SC Rasta Vechta
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook