FSJler gesucht!

Alle Fotos (c) Bianca Bürger

Was haben die drei Wiesel auf dem Foto gemeinsam?

1. Sie sehen alle unwahrscheinlich gut aus.
2. Sie sind oder waren bei uns im Verein als FSJler tätig!

FSJ steht für Freiwlliges Soziales Jahr und bietet eine sehr gute Möglichkeit, sich nach der Schule in einem gemeinnützigen Verein zu engagieren und zum Beispiel erste Erfahrungen als Trainer zu sammeln.
Falls ihr die Reihe der Most Valuable FSJler fortsetzen wollt, schickt uns doch eine E-Mail an basketball@weddinger-wiesel.de. Wir schicken euch gerne weitere Informationen zu und laden euch vielleicht sogar zu einem Bewerbungsgespräch ein…aber nur wenn ihr gut ausseht .

Weitere Informationen zum FSJ im Sport findet ihr auch bei der Sportjugend: http://sportjugend-berlin.de/…/…/freiwilliges-soziales-jahr/
Übrigens sind aktuell vier ehemalige FSJler weiterhin als ehrenamtliche Trainer bei uns tätig! Irgendwie scheint es ihnen also bei den Wieseln gefallen zu haben…

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

DANKE SEMRA! NEUER COACH FÜR DIE DAMEN-REGIONALLIGA GESUCHT!

Semra Ilhan wird in der neuen Saison leider nicht mehr als Coach für die 1. Damen Weddinger Wiesel zur Verfügung stehen, so dass wir ab sofort auf der Suche nach einem/einer Nachfolger*in sind!

Wir sagen "Danke Semra" und freuen uns auf eure Bewerbungen! Mehr Infos und eine ausführliche Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/2018/05/18/danke-semra-neuer-coach-fuer-die-damen-1-gesucht/

#joindemweaselz

PS: Wenn ihr schon nicht coachen wollt, dann teilt den Beitrag wenigstens :P
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

12.05.18

Weddinger Wiesel e.V.

Die Off-Season war früher auch mal entspannter... Auch an diesem Wochenende steht schon wieder ein Turnier mit Wiesel-Beteiligung auf dem Programm, denn unsere jüngsten Wiesel kämpfen beim Berliner Mini-Turnier um Ruhm und Ehre ;).

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook