Neue Trainingszeiten online – Sperrung der Schönstedtstraße in den Osterferien

Nach der Saison ist vor der Saison, daher haben unsere Trainer und Verantwortlichen in den vergangenen Tagen intensiv diskutiert und die Trainingszeiten neu verteilt. Alle Änderungen sind jetzt auch auf den Teamseiten eingepflegt, so dass ihr immer bestens informiert seid, wo euer Training stattfindet. Für weitere Fragen stehen euch eure Trainer natürlich zur Verfügung.

In den Osterferien (10.04. bis einschließlich 18.04.) gibt es allerdings noch eine Einschränkung für den neuen Trainingsplan: Die Sporthalle Schönstedtstraße ist wegen einer Grundreinigung komplett gesperrt, daher müssen alle Trainingseinheiten in der Halle leider ausfallen.

 

Veröffentlicht in Trainingsbetrieb

Facebook Weddinger Wiesel

Dieses Wochenende fallen leider alle Spiele der Wiesel aus.
Die ersten Herren hatten am Dienstag einen Sieg über die Charlottenburger zu feiern! 75:62 gewannen sie am Wochenspieltag. Weiter so!
#spielfreieswochenende #Win #wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Leider ist das Spiel unserer 2.Herren am Samstag abgesagt worden.
Heute gibt es jedoch ein verlegtes Spiel unserer 1.Herren gegen DBV Charlottenburg.
#gibtalles #weekgame #wedemweaselz #dbvcharlottenburg
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Dieses Wochenende müssen nur die 2. Herren der Wiesel ran. In der Palisadenstraße müssen sie gegen SSV Intercor kämpfen. #vielerfolg #goweaselz #ballin ... MehrWeniger

Zeige auf Facebook