Sperrung der Sporthalle Putbusser Straße

Die Sporthalle Putbusser Straße ist leider bis auf weiteres wegen eines Wasserschadens gesperrt. Bitte informiert euch regelmäßig auf der Homepage, auf unserer Facebook-Seite und direkt bei euren Trainern, ob das Training ausfällt oder in eine andere Halle verschoben wird.

Das 5. Weddinger Mixed-Turnier wird statt in der Putbusser Straße in der Schönstedtstraße stattfinden.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Check: HoopNight am 14.07.2017, Check-in ab 20 Uhr
Ort: Lessinghöhe in Neukölln
Special: Flutlicht!

#ballislife #gangway #hooplife #beuterstyle #wedemweaselz
... MehrWeniger

Liebe Hoop Life Gemeinde, am Freitag, 14.07. steigt unser Sommerhöhepunkt mit der einzigen Outdoor-HoopNight des Jahres in der Lessinghöhe Neukölln! Es erwartet Euch ein Flutlicht-unterstütztes ...

Zeige auf Facebook

Das 5. Weddinger Mixed-Turnier ist Geschichte! Im Finale konnten sich die "7 Zwerge und der Troll" um Ex-Alba-Profi Joey Ney knapp aber verdient gegen den Titelverteidiger "Öggülüs Shnöggülüs" durchsetzen. Der Partypokal und der Preis für das unfairste Team ging nicht weniger verdient an die Flamingos von "Ballern für ein Halleluja".

Vielen Dank an alle Teams, wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Vielen Dank an die Kleine Bar und den Humboldthain Club für eine großartige Partynacht am Samstag! Und last but not least: vielen, vielen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer! Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook