Putbusser Straße weiterhin gesperrt

Die Sporthalle Putbusser Straße ist nach einem Wasserschaden im Sommer leider weiterhin gesperrt. Die Trainingszeiten der U11, mu14-2, mu14-1, wu14 Anfänger und mu16 müssen daher vorerst in die Swinemünder Straße verschoben werden. Bitte informiert euch direkt bei euren Trainer über die neuen Trainingszeiten.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere Herren-2 haben sich am Wochenende mit einem Sieg im Abstiegskampf zurück gemeldet! Um das rettende Ufer auf Platz 8 tatsächlich zu erreichen, müssen in den nächsten Spielen aber noch ein paar Siege nachgelegt werden. Das geht bestimmt besser mit lautstarker Unterstützung, also schaut doch mal vorbei!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Jetzt belohnen wir uns selbst und holen noch mindestens 3 Siege aus den restlichen Spielen! Am Besten gewinnen wir ALLE!

Zeige auf Facebook

WIESEL ERNEUT IN DER TOP 100!

Es war ganz schön knapp, aber wir haben erneut den Sprung in die Top 100 der größten Basketballvereine geschafft: www.basketball-bund.de/news/top-100-alba-riesenvorsprung-181269

Da wir jetzt schon zu wenig Hallenzeiten für unsere Trainingsgruppen haben, wäre ein weiteres Wachstum allerdings auch ziemlich schwierig geworden. Wir hoffen aber sehr, dass wir mit der Rückkehr in die Wiesenstraße schon bald viele neue Wiesel begrüßen dürfen!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook