Neuer Schiedsrichterwart gesucht!

Da unsere langjährige Schiedsrichterwartin Inga Sprenger aus persönlichen Gründen nicht mehr für das das Amt zur Verfügung steht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) Schiedsrichterwart(in)!

Zugegeben, es ist vielleicht nicht die ruhmreichste Aufgabe im Basketballsport und viele von euch wussten bis eben wahrscheinlich noch nicht einmal, dass es diesen Posten überhaupt gibt. Trotzdem würde ohne Schiedsrichterwart(in) so ziemlich gar nichts funktionieren, da er/sie für die dafür sorgt, dass immer genügend Schiedsrichter bei den Spielen sind und außerdem neue Schiedsrichter in ihrer Ausbildung unterstützt. Eine noch ausführlichere Stellenbeschreibung und alle wichtigen Kontaktdaten findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

So ganz können wir es ja immer noch nicht glauben, aber gleich gibt's tatsächlich 1.Regio-Basketball in der Schönstedtstraße! Tip-Off ist in 40min, also schnell in die Halle mit euch!
Für alle Nicht-Berliner Fans hat sich aber auch das Basketball Radio ins Ghetto getraut und berichtet live!

#historisch #ghettogegenbrandenburg #wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook