Neuer Schiedsrichterwart gesucht!

Da unsere langjährige Schiedsrichterwartin Inga Sprenger aus persönlichen Gründen nicht mehr für das das Amt zur Verfügung steht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) neue(n) Schiedsrichterwart(in)! Der Posten kann gerne in einzelne Aufgaben geteilt und gemeinsam ausgeführt werden. Engagier dich bei uns im Verein.

Ohne Schiedsrichterwart(in) funktioniert im Spielbetrieb so ziemlich gar nichts, da er/sie für die dafür sorgt, dass immer genügend Schiedsrichter bei den Spielen sind und außerdem neue Schiedsrichter in ihrer Ausbildung unterstützt. Eine noch ausführlichere Stellenbeschreibung und alle wichtigen Kontaktdaten findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Der Weddingweiser berichtet auf Instagram über die Wiesel Workouts von Leicht & bewegt🤩💪🏿

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Wiesel-Workout #08 mit Jule Bulla

Es ist schon wieder Mittwoch und Julia Bulla von Leicht & bewegt hat wieder etwas für euch vorbereitet! Wir hoffen, ihr seid den Muskelkater des letzten Workouts schon losgeworden und könnt jetzt direkt mit der nächsten Runde durchstarten 😉.

#wedemquarantineweaselz #noexcuses #workoutwednesday
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Wir haben heute ein ganz besonderes "Wiesel-Workout" für euch...Viel Spaß beim üben, schickt uns gerne Videos von euren Versuchen 😂.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook