Wiedereröffnung der Wiesenstraße am 25.01.2018?

Die neuesten Wiesel kennen sie schon gar nicht mehr, dafür warten die älteren Wiesel umso sehnsüchtiger auf ihre Rückkehr: Die Rede ist natürlich von unserer „geliebten“ Sporthalle in der Wiesenstraße, die seit der Beschlagnahmung als Notunterkunft für Flüchtlinge im Dezember 2015 nicht mehr zur Verfügung steht. Unsere Facebook-Fans hatten wir vor kurzem schon mit einem aktuellen Bild aus der Halle versorgt, auf dem man den Fortschritt der Renovierungsarbeiten erkennen kann.

Nun hat das Sportamt auch bekannt gegeben, dass die Halle am 25.01.2018 wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben werden soll und damit große Euphorie bei den Wieseln ausgelöst. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, ob die Wiesel die Halle dan wieder im gleichen Umfang wie früher nutzen können und ob im Gegenzug vielleicht andere Hallenzeiten abgegeben werden müsse. Trotzdem wäre die Rückkehr in den „Wiesel-Dome“ natürlich eine riesige Erleichterung für den ganzen Verein und soll auch entsprechend gefeiert werden. Genauere Infos zur Wiedereröffnungsparty gibt es wenn klar ist, dass der Termin auch wirklich eingehalten werden kann. Aber was soll bei Bauprojekten in Berlin da schon schief gehen? 😉

PS: Für alle die es genau wissen wollen, gibt es hier den Countdown bis zur geplanten Wiedereröffnung.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Team für nächste Saison?
Unser 1. Damenteam sucht für die kommende Saison 2019/20 in der 1. Regionalliga Verstärkung.
Ob Flügel, Guard oder Center ihr seid herzlich Willkommen bei unserem Training vorbei zu schauen.
Dienstags 20:00 - 21:30 Uhr
In der Schönstedtstr.3 im 1.OG
Donnerstag 20:00 - 21:30 Uhr
In der Wiesenstr. 56-58
Oder schickt uns eine Nachricht.
Wir freuen uns auf euch.
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook