Wiedereröffnung der Wiesenstraße am 25.01.2018?

Die neuesten Wiesel kennen sie schon gar nicht mehr, dafür warten die älteren Wiesel umso sehnsüchtiger auf ihre Rückkehr: Die Rede ist natürlich von unserer „geliebten“ Sporthalle in der Wiesenstraße, die seit der Beschlagnahmung als Notunterkunft für Flüchtlinge im Dezember 2015 nicht mehr zur Verfügung steht. Unsere Facebook-Fans hatten wir vor kurzem schon mit einem aktuellen Bild aus der Halle versorgt, auf dem man den Fortschritt der Renovierungsarbeiten erkennen kann.

Nun hat das Sportamt auch bekannt gegeben, dass die Halle am 25.01.2018 wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben werden soll und damit große Euphorie bei den Wieseln ausgelöst. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, ob die Wiesel die Halle dan wieder im gleichen Umfang wie früher nutzen können und ob im Gegenzug vielleicht andere Hallenzeiten abgegeben werden müsse. Trotzdem wäre die Rückkehr in den „Wiesel-Dome“ natürlich eine riesige Erleichterung für den ganzen Verein und soll auch entsprechend gefeiert werden. Genauere Infos zur Wiedereröffnungsparty gibt es wenn klar ist, dass der Termin auch wirklich eingehalten werden kann. Aber was soll bei Bauprojekten in Berlin da schon schief gehen? 😉

PS: Für alle die es genau wissen wollen, gibt es hier den Countdown bis zur geplanten Wiedereröffnung.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WEIHNACHTSFEIER AM 19.12.

Nächste Woche ist es schon wieder so weit, unsere legendäre Weihnachtsfeier geht in die nächste Runde! Kommt vorbei, bringt jede Menge Essen mit und habt fast genauso viel Spaß wie die Coaches ;).

#wedemxmasweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

[WEASEL-WEEKEND-REPORT]

Sieben Wiesel-Teams mussten sich an diesem Wochenende auf dem Parkett beweisen. Mit 5 ergatterten Siegen können wir dieses durchaus als erfolgreich abstempeln.

Die Damen-1 festigen ihren Platz im Mittelfeld der 1. Regionalliga mit dem bereits vierten Sieg (40:36 vs. SWC Göttingen) dieser Saison. Außerdem bauen sie den Abstand zum siebten Platz auf vier Punkte aus.

Auch die Herren-1 sichern sich den nächsten Win und stehen somit mit 8:3 Siegen auf Platz 1 der Herren-Oberliga! Dieses Wochenende gab es ein knappes 73:70 gegen die Freibeuter. Good Job!

Auch Coach Arash hat Grund zum Feiern, denn seine mu18 kämpft sich nach schon 3 Siegen in Folge auf Platz drei der u18-Landesliga.
U11 und u16 bringen ungefährdete Siege heim.
Herren-2 verlieren gegen die Berlin Tigers und unsere wu14 muss sich nach grossem Kampf gegen ALBA geschlagen geben.

All pics by: Bianca Bürger Fotografie & Coaching

Wir wünschen euch eine flinke Woche und freuen uns schon aufs nächste Wochenende.
#wedemweaselz #weddingerwiesel #basketball

/f.n.
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook