Die „Wiesel-Arena“ ist wieder da!

Die Wiesenstraße erstrahlt in neuem Glanz

 

Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, doch nun ist es soweit: Die Wiesel dürfen endlich wieder in „ihre“ Arena in der Wiesenstraße zurückkehren! Die Halle war im Dezember 2015 beschlagnahmt worden, da sie als Notunterkunft für Flüchtlinge gebraucht wurde. Nach dem Auszug der Geflüchteten ca. 1 Jahr später und umfangreichen Renovierungsarbeiten steht die Halle nun wieder für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung.

Unser „Foto-Wiesel“ Bianca Bürger hat für euch die Schlüsselübergabe dokumentiert und auch die RBB-Abendschau war vor Ort, um unsere glückliche Vereinsvorsitzende zu filmen.

In den nächsten Tagen steht nun noch der Transport einiger Materialien in die Wiesenstraße an, außerdem wird natürlich der Trainingsplan angepasst. Spätestens nach den Winterferien sollte die Halle dann aber wieder endgültig als Wieselbau erkennbar sein!

 

Auch der Weddingweiser berichtete über die Rückgabe: Sporthalle Wiesenstraße ist wieder Wieselbau (20.02.2018)

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL ERNEUT IN DER TOP100

Es war mal wieder knapp, aber auch 2019 gehören wir wieder zu den 100 größten Basketballvereinen in Deutschland! Jetzt muss nur noch jemand ein paar neue Sporthallen in den Wedding zaubern, dann müssten wir endlich keine Anfragen mehr ablehnen und wären 2020 auf Platz 1 der Liste ;).

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

16.01.20

Weddinger Wiesel e.V.

Schöner Sieg, schöne Bilder!

#wedemweaselzDie Zeit verrennt..und da ist er nun, der Beitrag zum Spiel der 1. Damen des Weddinger Wiesel e.V. gegen die Damen von Red Dragons Königs Wusterhausen

Das Spiel ist siegreich für die 1. Damen Weddinger Wiesel ausgegangen...knapp, aber gewonnen ist gewonnen 😎

Alle Infos, Bericht und Bilder findest Du auf meinem Blog:
bit.ly/2NLYEsD

Liebe Grüße
Bianca

#Basketball #weddingerwiesel #wedemweaselz #flinkwieeinwiesel #fotowiesel #reddragonskw #1RegionalligaDamenBasketball #Berlin #Gesundbrunnen
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

ES GEHT WIEDER LOS - RÜCKRUNDENSTART FÜR DIE WIESEL

Der Weihnachtsspeck ist (hoffentlich) abtrainiert, denn am Wochenende starten die Wiesel-Teams endlich wieder in den Spielbetrieb! Zum Auftakt gibt's auch gleich ein volles Programm mit zahlreichen Highlights, unter anderem die Heimspiele der Damen-Teams am Sonntag.

Samstag 11.01.
10.00 U9 vs Alba 5 (Wiesenstraße)
11.00 MITGLIEDERERSAMMLUNG (Wiesenstraße)
14.00 mu14 vs Hermsdorf (Wiesenstraße)
16.00 mu20 vs Zehlendorf (Wiesenstraße)
18.00 wu16 vs Alba 2 (Wiesenstraße)

Sonntag 12.01.
10.00 Damen-2 vs Tus Neukölln (Wiesenstraße)
12.00 mu16 vs KSV Ajax (Wiesenstraße)
15.00 Damen-1 vs Königs Wusterhausen (Wiesenstraße)

11.00 U10 @ Zehlendorf (Teltower Damm)
16.00 mu18 @ KSV Ajax (Rahnsdorfer Straße)
19.30 Herren-3 @ Curtiusstraße

Wir wünschen allen Wiesel-Teams viel Erfolg!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook