Die „Wiesel-Arena“ ist wieder da!

Die Wiesenstraße erstrahlt in neuem Glanz

 

Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, doch nun ist es soweit: Die Wiesel dürfen endlich wieder in „ihre“ Arena in der Wiesenstraße zurückkehren! Die Halle war im Dezember 2015 beschlagnahmt worden, da sie als Notunterkunft für Flüchtlinge gebraucht wurde. Nach dem Auszug der Geflüchteten ca. 1 Jahr später und umfangreichen Renovierungsarbeiten steht die Halle nun wieder für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung.

Unser „Foto-Wiesel“ Bianca Bürger hat für euch die Schlüsselübergabe dokumentiert und auch die RBB-Abendschau war vor Ort, um unsere glückliche Vereinsvorsitzende zu filmen.

In den nächsten Tagen steht nun noch der Transport einiger Materialien in die Wiesenstraße an, außerdem wird natürlich der Trainingsplan angepasst. Spätestens nach den Winterferien sollte die Halle dann aber wieder endgültig als Wieselbau erkennbar sein!

 

Auch der Weddingweiser berichtete über die Rückgabe: Sporthalle Wiesenstraße ist wieder Wieselbau (20.02.2018)

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Eid Mubarak an alle Wiesel! ... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die ersten Anmeldungen für das #mixedturnier sind schon eingegangen, aber da geht noch mehr! Wer traut sich noch in den Ring und kämpft um Ruhm, Ehre oder den Cactus basilicus?

Meldet euch bei uns wenn ihr noch einzelne SpielerInnen sucht, wir versuchen dann zu vermitteln.

#wedemmixedweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

3 Spiele, 3 Siege! Unsere mu20 kehrt zurück in die Oberliga!

#wedemoberligaweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook