Die „Wiesel-Arena“ ist wieder da!

Die Wiesenstraße erstrahlt in neuem Glanz

 

Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, doch nun ist es soweit: Die Wiesel dürfen endlich wieder in „ihre“ Arena in der Wiesenstraße zurückkehren! Die Halle war im Dezember 2015 beschlagnahmt worden, da sie als Notunterkunft für Flüchtlinge gebraucht wurde. Nach dem Auszug der Geflüchteten ca. 1 Jahr später und umfangreichen Renovierungsarbeiten steht die Halle nun wieder für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung.

Unser „Foto-Wiesel“ Bianca Bürger hat für euch die Schlüsselübergabe dokumentiert und auch die RBB-Abendschau war vor Ort, um unsere glückliche Vereinsvorsitzende zu filmen.

In den nächsten Tagen steht nun noch der Transport einiger Materialien in die Wiesenstraße an, außerdem wird natürlich der Trainingsplan angepasst. Spätestens nach den Winterferien sollte die Halle dann aber wieder endgültig als Wieselbau erkennbar sein!

 

Auch der Weddingweiser berichtete über die Rückgabe: Sporthalle Wiesenstraße ist wieder Wieselbau (20.02.2018)

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

DAMEN-2: VERSTÄRKUNG FÜR DIE OBERLIGA GESUCHT!

Regionalliga ist nicht so ganz euer Ding? Auch die Damen-2 suchen aktuell noch neue Mitspielerinnen! Nach einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Berliner Oberliga sind die 2. Damen seit dieser Woche in die Saisonvorbereitung 18/19 gestartet.
Du hast schon Basketball-Erfahrung gesammelt und vielleicht auch in höheren Liegen gespielt oder bist jung und einfach super talentiert? 🙂
Dann komm' zu unseren TryOuts:
• 7. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 14. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 28. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
Anmeldung unter: damen-2@weddinger-wiesel.de

Das coolste und motivierteste Team der Liga wartet auf Dich! 😉
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

DAMEN-1 SUCHEN VERSTÄRKUNG

Unsere Damen-1 sind auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison! Alle interessierten Spielerinnen sind deshalb ganz herzlich zum Ladies Open Gym eingeladen, das immer dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle Schönstedtstraße stattfindet. Unsere Damen freuen sich auf euch!

#joindemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook