Damen-2: Verstärkung für die Damen-Oberliga gesucht

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Oberliga sind die 2. Damen seit dieser Woche in die Saisonvorbereitung 18/19 gestartet. Ziel ist es, auch in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen. Dafür wird jetzt Verstärkung gesucht.

Du hast schon Basketball-Erfahrung gesammelt und vielleicht auch in höheren Liegen gespielt oder bist jung und einfach super talentiert? Dann melde dich jetzt für einen der drei Try-Out-Termine an:

• 7. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 14. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 28. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)

Anmeldung unter: damen-2@weddinger-wiesel.de

Das coolste und motivierteste Team der Liga wartet auf Dich!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

3 in a row! Unsere Regio-Mädels schlagen die verletzungsgeplagten Zehlendorfer deutlich mit 62:38 und machen einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Heute ist wieder Gaaaammmeeday! Um 16:00 spielt unsere mu20 in der Wiesenstraße gegen Alba 2 und um 19:00 Uhr empfangen unsere Damen-1 die BG Zehlendorf zum traditionellen Derby #ghettogegenbonzen. Kommt rum!

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Jetzt auch noch mal ganz offiziell: Bei der Mitgliederversammlung letzte Woche wurde ein neuer Vorstand gewählt! Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage (Link in den Kommentaren).

#wedembossweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook