Damen-2: Verstärkung für die Damen-Oberliga gesucht

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Oberliga sind die 2. Damen seit dieser Woche in die Saisonvorbereitung 18/19 gestartet. Ziel ist es, auch in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen. Dafür wird jetzt Verstärkung gesucht.

Du hast schon Basketball-Erfahrung gesammelt und vielleicht auch in höheren Liegen gespielt oder bist jung und einfach super talentiert? Dann melde dich jetzt für einen der drei Try-Out-Termine an:

• 7. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 14. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 28. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)

Anmeldung unter: damen-2@weddinger-wiesel.de

Das coolste und motivierteste Team der Liga wartet auf Dich!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Und gleich noch mehr Presse: Die "Weddinger Allgemeine Zeitung" hat ein Vereinsporträt über uns veröffentlicht!

#wedemfamousweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die Berliner Morgenpost berichtet über den Sport in Corona-Zeiten und drei Mal dürft ihr raten, welcher Basketballverein dafür befragt wurde 😉.

Wie auch im Artikel beschrieben, sind wir bisher besser als befürchtet durch die Corona-Krise gekommen. An dieser Stelle daher ist noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Spender und unsere treuen Mitglieder nötig, die uns in der Trainingspause unterstützt haben 😍🙏!
Wir sind sehr, sehr glücklich über euer Vertrauen und geben unser bestes, um euch nun trotz der Kontaktbeschränkungen ein möglichst gutes Training anbieten zu können.

Den Link zum vollständigen Artikel findet ihr in unserer Bio, es ist allerdings eine (kostenlose) Registrierung notwendig.

#wedemfamousweaselz #wedemthankfulweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook