Damen-2: Verstärkung für die Damen-Oberliga gesucht

Nach einer erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Oberliga sind die 2. Damen seit dieser Woche in die Saisonvorbereitung 18/19 gestartet. Ziel ist es, auch in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen. Dafür wird jetzt Verstärkung gesucht.

Du hast schon Basketball-Erfahrung gesammelt und vielleicht auch in höheren Liegen gespielt oder bist jung und einfach super talentiert? Dann melde dich jetzt für einen der drei Try-Out-Termine an:

• 7. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 14. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)
• 28. Mai 2018: 20.00-21.45 Uhr (Wiesenstraße)

Anmeldung unter: damen-2@weddinger-wiesel.de

Das coolste und motivierteste Team der Liga wartet auf Dich!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Eid Mubarak an alle Wiesel! ... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die ersten Anmeldungen für das #mixedturnier sind schon eingegangen, aber da geht noch mehr! Wer traut sich noch in den Ring und kämpft um Ruhm, Ehre oder den Cactus basilicus?

Meldet euch bei uns wenn ihr noch einzelne SpielerInnen sucht, wir versuchen dann zu vermitteln.

#wedemmixedweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

3 Spiele, 3 Siege! Unsere mu20 kehrt zurück in die Oberliga!

#wedemoberligaweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook