Danke Semra! – Neuer Coach für die Damen-1 gesucht

Die Damen-1 sind erneut auf der Suche nach einem neuem Coach, da Semra Ilhan für die neue Saison leider nicht mehr zur Verfügung steht. Semra hatte das Team nach dem Aufstieg in die 1. Regionalliga im letzten Sommer übernommen und führte unsere Ladies trotz eines teilweise sehr dünnen Kaders auf einen herausragenden 4. Platz. Wir bedanken uns bei Semra für ihr außerordentliches Engagement und hoffen, sie bald vielleicht in einer anderen Rolle wieder im Verein begrüßen zu dürfen.
.
Für die neue Saison wird nun ein Trainer oder eine Trainerin gesucht, um die erfolgreiche Arbeit von Semra fortzuführen und das Team weiter in der 1. Regionalliga zu etablieren. Eine ausführliche Ausschreibung findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere Regio-Damen holen trotz zahlreichen Ausfällen* den ersten Saisonsieg in Zehlendorf!

#wedemweaselz #ghettogegendorf

*Über die Gründe legen wir mal den Mantel des Schweigens^^
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die Trainingszeiten bei den "Starters", unseren jüngsten Wieseln, haben sich geändert und sind jetzt auch auf der Homepage aktualisiert: weddinger-wiesel.de/teams/starters/

#wedemcuteweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

06.11.18

Weddinger Wiesel e.V.

Die neue Wiesel-Kollektion ist da! Unsere "Wiesel-Wear" gibt es nun erstmals auch mit dem neuen Logo, das von den Mitgliedern ausgewählt wurde und nun nach und nach auf allen Kanälen verteilt wird.

Zur Feier des neuen Logos läuft auch wieder eine große Sammelbestellung, bei der ihr die Artikel deutlich günstiger bekommt. Die Formulare dafür haben alle Mitglieder bereits von ihren Trainern erhalten, ihr findet sie aber auch auf unserer Homepage (Link in den Kommentaren). Wer dabei sein will sollte sich schnell entscheiden, Deadline ist bereits der 09.11.!

#wedemfashionweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook