Herzliche Einladung zur Wiesel-Weihnachtsfeier!

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 findet sie wieder statt: Die gemeinsame Vereins-Weihnachtsfeier aller Teams!

Dazu laden wir alle Mitglieder und Eltern herzlich ab 15:00 Uhr in die Wiesenstraße zum gemeinsamen Spielen, Quatschen und Spaß haben ein. Folgender Ablauf ist geplant:

15:00 – 16:30 Uhr: Starters, U10 – U12

16:30 – 18:00 Uhr: U14 – U18

18:00 – 20:00 Uhr: U20, Damen, Herren, Freizeit

Wie immer wollen wir auch wieder unser traditionelles Wiesel-Buffet aufbauen und freuen uns, wenn dazu jeder etwas Süßes oder Herzhaftes beiträgt!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

11.06.21

We proudly present: Das Wiesel-Beet! In der Swinemünder Straße wurden neue Hochbeete aufgebaut, die von den Anwohnern gepflegt werden und so den Kiez wieder ein bisschen schöner machen. Da sind wir natürlich gerne dabei!Der Anfang ist schob gemacht, doch in den nächsten Wochen soll es hier noch viel bunter blühen. Dafür muss natürlich fleißig gegossen und gepflanzt werden. Wenn ihr euch beteiligen wollt, sagt gerne Bescheid 😊.#wedemgreenweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Noch bis Ende des Monats könnt ihr mit unserer Aktion in Kooperation mit dem Haema Blutspendedienst hilfsbedürftigen, kranken Menschen helfen und natürlich die Weddinger Wiesel e.V. unterstützen.Also kommt vorbei im Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding am Gesundbrunnen-Center und spendet fleißig!#blutenfürdiewiesel #savelife #haema #wedembloodyweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Nostalgie am Sonntagmorgen! Danke für die schönen Erinnerungen Sterne des Sports! #wedemweaselz #sternedessports ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook