Mitgliedsbeiträge am 28.02. fällig

Am 28.02. werden wieder die jährlichen Mitgliedsbeiträge fällig. Unter Beitragsinfos könnt ihr nachlesen, wie viel ihr zahlen müsst.

Wenn ihr den Wieseln eine Einzugsermächtigung erteilt habt, wird das Geld automatisch von eurem Konto abgebucht. Legt gegen diesen Einzug bitte nicht sofort Widerspruch ein, auch wenn ihr den Beitrag gerade nicht bezahlen könnt oder wollt! Das verursacht nur vermeidbare Bankgebühren, die wir euch in Rechnung stellen müssen. Meldet euch stattdessen bei Problemen einfach in der Geschäftsstelle, dann werden wir sicherlich eine Lösung für eure Zahlung finden.

Falls ihr keine Einzugsermächtigung erteilt habt, überweist den Beitrag bitte so schnell wie möglich auf das Vereinskonto, um unnötige Mahngebühren zu vermeiden:

Kto-Inhaber: Weddinger Wiesel e. V.
Kto-Nr.: 5 730 377 004
BLZ: 100 900 00
Bank: Berliner Volksbank
IBAN: DE15 1009 0000 5730 3770 04
BIC: BEVODEBBXXX

Auch hier könnt ihr euch bei Problemen natürlich wieder gerne an die Geschäftsstelle wenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Jeder pünktlich gezahlte Beitrag erspart unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern eine Menge Arbeit!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Und gleich noch mehr Presse: Die "Weddinger Allgemeine Zeitung" hat ein Vereinsporträt über uns veröffentlicht!

#wedemfamousweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die Berliner Morgenpost berichtet über den Sport in Corona-Zeiten und drei Mal dürft ihr raten, welcher Basketballverein dafür befragt wurde 😉.

Wie auch im Artikel beschrieben, sind wir bisher besser als befürchtet durch die Corona-Krise gekommen. An dieser Stelle daher ist noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Spender und unsere treuen Mitglieder nötig, die uns in der Trainingspause unterstützt haben 😍🙏!
Wir sind sehr, sehr glücklich über euer Vertrauen und geben unser bestes, um euch nun trotz der Kontaktbeschränkungen ein möglichst gutes Training anbieten zu können.

Den Link zum vollständigen Artikel findet ihr in unserer Bio, es ist allerdings eine (kostenlose) Registrierung notwendig.

#wedemfamousweaselz #wedemthankfulweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook