Staffelstab-Übergabe bei Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Samstag in der Wiesenstraße stattfand, wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste Zeugen eines historischen Augenblicks: Der bisherige Vorstand übergab die Vereinsführung an ein neues Team.

Nach mehr als 10 Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit für die Wiesel waren Susanne Bürger, Franziska Komoß und Nuri Cetin nicht mehr zur Wahl zum geschäftsführenden Vorstand angetreten. Als Nachfolger wurden Christoph Eßer (1. Vorsitzender), Jacob Gohlisch (2. Vorsitzender) und Christian Meyer (Kassenwart) einstimmig gewählt. In den kommenden Wochen folgt nun die Übergabe der operativen Geschäftsführung. Fatih Pinarcik wurde erneut zum Schiedsrichterwart gewählt.

Vielen Dank dem scheidenden Vorstand – viel Erfolg dem neuen Team!

BALLHANDLING MIT SAMUEL #02

Heute wieder auf unserem Instagram-Account @real_weaselz: 5 Ballhandlingübungen von unserem FSJler Samuel! Wir wollen ja nicht, dass euch zu Hause langweilig wird 😉.

#wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Euer Training für den Lockdown! Ab sofort erscheint jeden Mittwoch ein neues Work-Out mit unserer Damen-1-Spielerin Julia Bulla, damit ihr nach dem Lockdown fitter seid als je zuvor ;). Julia ist Ernährungsberaterin, Entspannungstherapeutin, Fitness-Freak und natürlich begeisterte Basketballerin :). Wer mehr über sie erfahren möchte schaut auf ihrer Seite Leicht & bewegt vorbei.

#wedemquarantineweaselz #weaselworkout

NEUE CHALLENGE: TRICK-SHOTS!

Eure neue Wochenchallenge: Zeigt uns eure besten Trick-Shots! Geschlossene Augen, rückwärts, aus 20m Entfernung oder alles zusammen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt uns eure besten Videos! Der Sieger bekommt eine Wiesel-Mütze und damit warm durch den Winter 😊.

#weaselzchallenge #wedemquarantineweaselz