Staffelstab-Übergabe bei Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Samstag in der Wiesenstraße stattfand, wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste Zeugen eines historischen Augenblicks: Der bisherige Vorstand übergab die Vereinsführung an ein neues Team.

Nach mehr als 10 Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit für die Wiesel waren Susanne Bürger, Franziska Komoß und Nuri Cetin nicht mehr zur Wahl zum geschäftsführenden Vorstand angetreten. Als Nachfolger wurden Christoph Eßer (1. Vorsitzender), Jacob Gohlisch (2. Vorsitzender) und Christian Meyer (Kassenwart) einstimmig gewählt. In den kommenden Wochen folgt nun die Übergabe der operativen Geschäftsführung. Fatih Pinarcik wurde erneut zum Schiedsrichterwart gewählt.

Vielen Dank dem scheidenden Vorstand – viel Erfolg dem neuen Team!

Unsere Damen-2 waren heute beim Beach-Basketballturnier in Friedrichshagen unterwegs und kommen mit der Silbermedaille zurück in den Wedding!#wedemweaselz@streetball_team_berlin ... MehrWeniger
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 09.08.Liebe Wiesel,wir laden euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 09.08. um 19:00 Uhr ein. Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/2021/07/07/mitgliederversammlung21aug09/Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen!#wedemweaselz ... MehrWeniger

05.07.21

BLUTEN FÜR DIE WIESEL - EIN VOLLER ERFOLGWir haben heute die Prämien für unsere Blutspendeaktion beim Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding abgeholt und sind einfach nur überwältigt 😮😮😮! Dank zahlreicher Blut- und Plasmaspenden war der Wiesel-Tresor prall gefüllt 😍. Insgesamt fast 1400€ landen in der Vereinskasse und können direkt in neue Trikots, Bälle oder andere Trainingsmaterialien investiert werden 🤩.Gleichzeitig wurde damit natürlich auch zahlreichen Patient*innen geholfen - mehr Win-Win und gutes Karma geht nicht 😉.In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank an alle Spender*innen ❤️🙏! Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, wie das Geld eingesetzt werden soll schreibt es uns gerne in die Kommentare!#wedembloodyweaselz #TeamLebensretter ... MehrWeniger