Staffelstab-Übergabe bei Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Samstag in der Wiesenstraße stattfand, wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste Zeugen eines historischen Augenblicks: Der bisherige Vorstand übergab die Vereinsführung an ein neues Team.

Nach mehr als 10 Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit für die Wiesel waren Susanne Bürger, Franziska Komoß und Nuri Cetin nicht mehr zur Wahl zum geschäftsführenden Vorstand angetreten. Als Nachfolger wurden Christoph Eßer (1. Vorsitzender), Jacob Gohlisch (2. Vorsitzender) und Christian Meyer (Kassenwart) einstimmig gewählt. In den kommenden Wochen folgt nun die Übergabe der operativen Geschäftsführung. Fatih Pinarcik wurde erneut zum Schiedsrichterwart gewählt.

Vielen Dank dem scheidenden Vorstand – viel Erfolg dem neuen Team!

18.09.20

Weddinger Wiesel e.V.

Dieses Wochenende wartet ein voller Spielplan auf die Wieselteams. Es spielen alle drei unserer Herrenteams. Zudem müssen fast all unsere Jugendteams dieses Wochenende ran. Nur die Damen dürfen sich noch etwas länger bis zu ihren ersten Saisonspielen vorbereiten!
#wedemweaselz #goweaselz

Ballspielgruppe "Starters": kurzfristige Terminänderung

Aufgrund des vollen Spielplans wird die Trainingseinheit unserer neuen Ballspielgruppe "Starters" (Jahrgang 2015 & 2016) am kommenden Sonntag (20.09.) einmalig von 10:00 Uhr auf 17:00 Uhr verschoben.
... MehrWeniger

Um den Nachwuchs Ballern bei den Weddinger Wieseln Trainingsvariationen anbieten zu können, brauchen wir Unterstützung. Zudem würden wir gerne weitere Events wie das Herbstcamp anbieten können. In unserem Kiez ist vor allem die Integration ein wichtiges Thema, kleine Teambuilding Aktivitäten würden den Teams und auch den Coaches Spaß machen und den Zusammenhalt fördern.
Stimmt für uns - ihr könnt täglich eine Stimme abgeben

www.lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/5f6097ae9897f96f522a0814