Staffelstab-Übergabe bei Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Samstag in der Wiesenstraße stattfand, wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste Zeugen eines historischen Augenblicks: Der bisherige Vorstand übergab die Vereinsführung an ein neues Team.

Nach mehr als 10 Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit für die Wiesel waren Susanne Bürger, Franziska Komoß und Nuri Cetin nicht mehr zur Wahl zum geschäftsführenden Vorstand angetreten. Als Nachfolger wurden Christoph Eßer (1. Vorsitzender), Jacob Gohlisch (2. Vorsitzender) und Christian Meyer (Kassenwart) einstimmig gewählt. In den kommenden Wochen folgt nun die Übergabe der operativen Geschäftsführung. Fatih Pinarcik wurde erneut zum Schiedsrichterwart gewählt.

Vielen Dank dem scheidenden Vorstand – viel Erfolg dem neuen Team!

WIESEL-WORKOUT #20 MIT JULE BULLAIhr kennt das Spiel: Es ist Mittwoch, die Hallen sind weiterhin zu. Aber jammern hilft nicht! Jule Bulla von Leicht & bewegt war wieder fleißig und hat eine weitere Folge des Wiesel-Workouts für euch vorbereitet. Ab auf die Matte und fit werden!#wedemweaselz #noexcuses ... MehrWeniger
NEUE REGELN DURCH DIE "NOTBREMSE"Das Outdoor-Training war einer der wenigen Lichtblicke in letzter Zeit, nun wird es durch die Regelungen der "Notbremse" leider erschwert. Kleinere Gruppengröße und eine strenge Testpflicht für die Coaches machen die Organisation für uns deutlich komplizierter.ABER: Wir geben nicht auf! So lange Training in irgendeiner Form möglich ist, werden wir es auch anbieten. Alle notwendigen Details erhaltet ihr so bald wie möglich von euren Trainer*innen. Stay tuned!#wedemweaselz #noexcuses ... MehrWeniger
WIESEL-WORKOUT #19 mit Jule BullaJule von Leicht & bewegt grüßt erneut vom Strand und zeigt euch die besten Übungen auf dem Weg zum Beach-Body ;)#wedemweaselz #workoutwednesday #noexcuses ... MehrWeniger