Staffelstab-Übergabe bei Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Samstag in der Wiesenstraße stattfand, wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste Zeugen eines historischen Augenblicks: Der bisherige Vorstand übergab die Vereinsführung an ein neues Team.

Nach mehr als 10 Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit für die Wiesel waren Susanne Bürger, Franziska Komoß und Nuri Cetin nicht mehr zur Wahl zum geschäftsführenden Vorstand angetreten. Als Nachfolger wurden Christoph Eßer (1. Vorsitzender), Jacob Gohlisch (2. Vorsitzender) und Christian Meyer (Kassenwart) einstimmig gewählt. In den kommenden Wochen folgt nun die Übergabe der operativen Geschäftsführung. Fatih Pinarcik wurde erneut zum Schiedsrichterwart gewählt.

Vielen Dank dem scheidenden Vorstand – viel Erfolg dem neuen Team!

26.03.19

Weddinger Wiesel e.V.

Kommt rum!Freitag, 29.03., Hoop Night im wilden Wedding, start: 10pm, location: Schönstedtstraße 4, 3on3, bbq, all for free! ... MehrWeniger

25.03.19

Weddinger Wiesel e.V.

Zum Abschluss der Berliner Saison haben wir noch einmal ausgiebig Gastgeschenke verteilt...aber wir mussten uns ja auch noch Luft nach oben für die nächste Saison lassen ;).

Nächstes Wochenende spielen die Damen-1 noch in Wedel und dann ist auch diese Wiesel-Saison schon wieder Geschichte. Wir sagen jetzt schon Danke an alle Trainer-, Spieler-, Schiedsrichter-, KampfrichterInnen und natürlich an alle Fans! Wir werden euch auch in der Off-Season auf dem Laufenden halten und nächste Saison noch flinker zurück kommen!

Last but not least: Vielen Dank an Foto-Wiesel Bianca für den Marathoneinsatz am Samstag!

#wedemweaselzDas vergangene Wochenende bedeutete auch das Ende der Saison 2018-2019 für viele Teams des Weddinger Wiesel e.V.

Ein langer Heimspiel-Tag war das am Samstag in der Wiesel-Arena...
Die 2. Damen spielten gegen TuS Neukölln...36:50. 😥

Danach waren die 1. Herren dran und boten ein spannendes Spiel gegen den VfB Hermsdorf Berlin Basketball Abteilung, welches leider mit 64:65 verloren ging. 🙄
Bilder und meinen Bericht zum Spiel gibts hier:
sportfotografie.bianca-buerger.de/2019/03/he-ol-weddinger-wiesel-1-vs-vfb-hermsdorf-1-basketball-...

Das Spiel der 3. Herren war ebenfalls nicht erfolgreich 😞 Gegen den SC Siemensstadt, die als Aufsteiger bereits festgestanden hatten, hatten die Wiesel keine Chance...69:99 😭

Das letzte Spiel am Samstag bestritten die 1. Damen, die übrigens noch ein weiteres Spiel am nächsten Wochenende haben werden.
Auch die 1. Damen konnten die Tages-Serie nicht durchbrechen und verloren ihr Spiel gegen Eintracht Braunschweig deutlich mit 48:69 😢😭
Bilder und meinen Bericht zum Spiel gibts dazu hier:
sportfotografie.bianca-buerger.de/2019/03/da-1rln-weddinger-wiesel-vs-eintracht-braunschweig-2-ba...

#flinkwieeinWiesel #FotoWiesel #WeddingerWiesel #VfBHermsdorfBasketball #EintrachtBraunschweigBasketball #wedemweaselz #Basketball #Berlin #SaisonistendlichzuEnde
... MehrWeniger

Unsere Damen-1 gewinnen nach 16 Punkten Rückstand am Ende mit +2 in Wolfenbüttel!

#wedemcomebackweaselz
... MehrWeniger