Staffelstab-Übergabe bei Mitgliederversammlung: Neuer Vorstand gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung, die am vergangenen Samstag in der Wiesenstraße stattfand, wurden die anwesenden Mitglieder und Gäste Zeugen eines historischen Augenblicks: Der bisherige Vorstand übergab die Vereinsführung an ein neues Team.

Nach mehr als 10 Jahren gemeinsamer Vorstandsarbeit für die Wiesel waren Susanne Bürger, Franziska Komoß und Nuri Cetin nicht mehr zur Wahl zum geschäftsführenden Vorstand angetreten. Als Nachfolger wurden Christoph Eßer (1. Vorsitzender), Jacob Gohlisch (2. Vorsitzender) und Christian Meyer (Kassenwart) einstimmig gewählt. In den kommenden Wochen folgt nun die Übergabe der operativen Geschäftsführung. Fatih Pinarcik wurde erneut zum Schiedsrichterwart gewählt.

Vielen Dank dem scheidenden Vorstand – viel Erfolg dem neuen Team!

24.02.21

Weddinger Wiesel e.V.
Obwohl draußen schon die Sonne scheint, grüßt Jule von Leicht & bewegt noch einmal aus dem "Winter-Wonderland" mit dem nächsten Wiesel-Workout. Die Übungen funktionieren aber genauso gut bei Frühlingswetter, also ab auf die Matte und fit werden für's Freibad!#wedemquarantineweaselz #workoutwednesday #noexcuses ... MehrWeniger

17.02.21