ACHTUNG: Kein Training, keine Spiele aufgrund des Coronavirus

Liebe Wiesel,

der Deutsche Basketballbund (DBB) und der Berliner Basketballverband (BBV) haben beschlossen, den Spielbetrieb vorerst aufgrund der Coronavirus-Pandemie auszusetzen. Alle Spiele bis zum Saisonende fallen somit aus.

Auch der Trainingsbetrieb wird – zunächst bis zum Ende der Osterferien – leider komplett ausfallen.

Wir werden die Entwicklung in den nächsten Tagen genau verfolgen und euch so bald wie möglich weitere Informationen zukommen lassen.

Bleibt gesund!

Der Wiesel-Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Auf #workoutwednesday folgt... #dribblingdonnerstag?! Na gut, am Hashtag arbeiten wir nochmal, aber trotzdem gibt's heute auf Instagram wieder 5 Ballhandlingübungen von Samuel für euch! Schaut doch mal auf unserer Seite @real_weaselz vorbei :)

#noexcuses #wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

02.12.20

Weddinger Wiesel e.V.

Heute ist wieder #workoutwednesday mit Julia Bulla von den Damen-1 und Leicht & bewegt! Sie bringt eure Beine zum Brennen und sorgt dafür, dass ihr nach dem Lockdown alle dunken könnt ;).

#wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

BALLHANDLING MIT SAMUEL #02

Heute wieder auf unserem Instagram-Account @real_weaselz: 5 Ballhandlingübungen von unserem FSJler Samuel! Wir wollen ja nicht, dass euch zu Hause langweilig wird 😉.

#wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook