ACHTUNG: Kein Training, keine Spiele aufgrund des Coronavirus

Liebe Wiesel,

der Deutsche Basketballbund (DBB) und der Berliner Basketballverband (BBV) haben beschlossen, den Spielbetrieb vorerst aufgrund der Coronavirus-Pandemie auszusetzen. Alle Spiele bis zum Saisonende fallen somit aus.

Auch der Trainingsbetrieb wird – zunächst bis zum Ende der Osterferien – leider komplett ausfallen.

Wir werden die Entwicklung in den nächsten Tagen genau verfolgen und euch so bald wie möglich weitere Informationen zukommen lassen.

Bleibt gesund!

Der Wiesel-Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

24.02.21

Weddinger Wiesel e.V.
Obwohl draußen schon die Sonne scheint, grüßt Jule von Leicht & bewegt noch einmal aus dem "Winter-Wonderland" mit dem nächsten Wiesel-Workout. Die Übungen funktionieren aber genauso gut bei Frühlingswetter, also ab auf die Matte und fit werden für's Freibad!#wedemquarantineweaselz #workoutwednesday #noexcuses ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook

17.02.21

Weddinger Wiesel e.V.
Das nächste Wiesel-Workout mit Jule von Leicht & bewegt grüßt euch aus einer wunderschönen Winterlandschaft! Für alle, die #noexcuses noch nicht verstanden haben und bei dem Wetter lieber auf der Couch gammeln wollen ;).#wedemweaselz #workoutwednesday ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Auch wenn es schon etwas länger her ist, wollen wir euch nicht den Bericht der "Weddinger Allgemeinen Zeitung" über unsere Mitgliederversammlung vorenthalten! Viel Spaß beim Lesen 😊.#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook