Corona-Workouts

Liebe Wiesel,

#stayhome, #flattenthecurve – so langsam sollte jeder verstanden haben, dass wir alle aktuell zu Hause bleiben müssen um uns vor einer schnellen Ausbreitung des Corona-Virus zu schützen. Was am Anfang noch Spaß macht, wird dann leider doch relativ schnell langweilig. Ihr könnt schon jede Netflix-Serie mitsprechen, spielt NBA 2k nur noch mit geschlossenen Augen, habt schon 3x den Keller aufgeräumt und fühlt euch langsam unfit? Dann haben wir hier ein paar Workout-Ideen für euch:

  • ALBAs tägliche Sportstunde: Täglich neues Sportprogramm für verschiedene Altersgruppen auf ALBAs Youtube-Kanal:
  • Ballhandling-Workouts für zu Hause von Paul Gudde:
  • Athletiktraining für zu Hause:

 

Wenn ihr brav eure Workouts absolviert habt, dürft ihr euch aber natürlich wieder entspannen ;). Damit ihr euch wenigstens theoretisch mit Basketball beschäftigt, haben wir aber natürlich auch ein paar Vorschläge für euch:

 

Wie übersteht ihr die basketballfreie Zeit? Schickt uns eure besten Videos an presse@weddinger-wiesel.de oder postet sie als Kommentar auf Facebook/Instagram, wir werden den Artikel ständig updaten!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Auf #workoutwednesday folgt... #dribblingdonnerstag?! Na gut, am Hashtag arbeiten wir nochmal, aber trotzdem gibt's heute auf Instagram wieder 5 Ballhandlingübungen von Samuel für euch! Schaut doch mal auf unserer Seite @real_weaselz vorbei :)

#NoExcuses #wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

02.12.20

Weddinger Wiesel e.V.

Heute ist wieder #workoutwednesday mit Julia Bulla von den Damen-1 und Leicht & bewegt! Sie bringt eure Beine zum Brennen und sorgt dafür, dass ihr nach dem Lockdown alle dunken könnt ;).

#wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

BALLHANDLING MIT SAMUEL #02

Heute wieder auf unserem Instagram-Account @real_weaselz: 5 Ballhandlingübungen von unserem FSJler Samuel! Wir wollen ja nicht, dass euch zu Hause langweilig wird 😉.

#wedemquarantineweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook