Outdoor-Training (theoretisch) wieder möglich!

Liebe Mitglieder,

seit dem 15.05. ist das kontaktlose Training in Kleingruppen von bis zu 8 Personen (inkl. Trainer) wieder erlaubt. Wir freuen uns unglaublich darüber und wollen so bald wie möglich wieder mit euch auf dem Platz stehen!

Leider ist wie so oft alles nicht so einfach wie gewünscht und wir müssen noch auf eine Genehmigung des Sportamts waren, um zum Beispiel den Platz vor der Wiesenstraße für Trainingseinheiten nutzen zu können. So bald es dazu Neuigkeiten gibt, werdet hier, auf unseren Social-Media-Kanälen und von euren Coaches über den Trainingsplan informiert.

Habt also noch ein bisschen Geduld und haltet euch fit, damit es bei den ersten Einheiten keine bösen Überraschungen gibt ;).

Euer Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Wiesel-Workout #08 mit Jule Bulla

Es ist schon wieder Mittwoch und Julia Bulla von Leicht & bewegt hat wieder etwas für euch vorbereitet! Wir hoffen, ihr seid den Muskelkater des letzten Workouts schon losgeworden und könnt jetzt direkt mit der nächsten Runde durchstarten 😉.

#wedemquarantineweaselz #noexcuses #workoutwednesday
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Wir haben heute ein ganz besonderes "Wiesel-Workout" für euch...Viel Spaß beim üben, schickt uns gerne Videos von euren Versuchen 😂.

#wedemweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

WIESEL ERNEUT IN DER TOP 100

Wir freuen uns sehr, erneut in der TOP 100 der größten Basketballvereine vertreten zu sein! Trotz zwei Teilnehmerausweisen ("Spielerpässen") weniger rücken wir vom 95. auf den 94. Platz vor. Vielen Dank an alle treuen Wiesel, die auch in den Lockdown-Phasen Mitglied geblieben sind! So bald die Hallen wieder offen sind, möchten wir gemeinsam mit euch die Spitze erobern 😉.

#wedemweaselz

Reposted from @dbb_basketball Die neue TOP 100 der größten Basketballvereine des DBB ist online! 🏀🇩🇪🔥
📋 Die vollständige Liste findet ihr unter dem Link in unserer Story und auf BASKETBALL-BUND.de
#KoerbeFuerD
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook