Es geht wieder los: Kontaktfreies Training möglich!

Liebe Wiesel,

wir haben die Freigabe vom Bezirksamt erhalten und dürfen ab Montag (15.06.) wieder in unsere Hallen!

Ein normales Basketballtraining ist aber (natürlich) noch nicht wieder möglich. Bitte lest euch die Hygieneregeln aufmerksam durch und meldet euch bei uns oder bei euren Coaches, falls etwas unklar sein sollte.

Die Trainingszeiten müssen noch etwas angepasst werden und werden so bald wie möglich von euren Coaches und online bekannt gegeben. Bitte habt Verständnis, wenn einige Gruppen eventuell erst etwas später mit Training starten können als andere, da unsere hauptsächlich ehrenamtlich tätigen Coaches nicht immer unbegrenzt Zeit haben .

Auch wenn der Anfang vielleicht etwas holprig wird – wir freuen uns unglaublich darauf, endlich wieder mit Euch in der Halle zu stehen!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Und gleich noch mehr Presse: Die "Weddinger Allgemeine Zeitung" hat ein Vereinsporträt über uns veröffentlicht!

#wedemfamousweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die Berliner Morgenpost berichtet über den Sport in Corona-Zeiten und drei Mal dürft ihr raten, welcher Basketballverein dafür befragt wurde 😉.

Wie auch im Artikel beschrieben, sind wir bisher besser als befürchtet durch die Corona-Krise gekommen. An dieser Stelle daher ist noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Spender und unsere treuen Mitglieder nötig, die uns in der Trainingspause unterstützt haben 😍🙏!
Wir sind sehr, sehr glücklich über euer Vertrauen und geben unser bestes, um euch nun trotz der Kontaktbeschränkungen ein möglichst gutes Training anbieten zu können.

Den Link zum vollständigen Artikel findet ihr in unserer Bio, es ist allerdings eine (kostenlose) Registrierung notwendig.

#wedemfamousweaselz #wedemthankfulweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook