Hilfe in der Mitgliederverwaltung gesucht!

Liebe Wiesel,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) ehrenamtliche(n) MitarbeiterIn für unsere Mitgliederverwaltung! Die zahlreichen Anfragen zu Mitgliedsbescheinigungen, Beitragsrechnungen oder Kündigungsfristen und leider auch das Versenden von Mahnungen sind für unseren ehrenamtlichen Vorstand kaum noch zu bewältigen.

Bis auf ein funktionierendes E-Mail-Postfach und Grundkenntnisse in MS Office werden keine besonderen Vorerfahrungen benötigt. Wichtig ist nur eure Motivation, unserem Verein zu helfen – alles andere bringen wir euch dann schon bei ;). Die Arbeit kann auch größtenteils von zu Hause erledigt werden und ihr könnt euch eure Zeit frei einteilen.

Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet den Wieseln helfen? Dann meldet euch unter basketball@weddinger-wiesel.de, wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

11.06.21

We proudly present: Das Wiesel-Beet! In der Swinemünder Straße wurden neue Hochbeete aufgebaut, die von den Anwohnern gepflegt werden und so den Kiez wieder ein bisschen schöner machen. Da sind wir natürlich gerne dabei!Der Anfang ist schob gemacht, doch in den nächsten Wochen soll es hier noch viel bunter blühen. Dafür muss natürlich fleißig gegossen und gepflanzt werden. Wenn ihr euch beteiligen wollt, sagt gerne Bescheid 😊.#wedemgreenweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Noch bis Ende des Monats könnt ihr mit unserer Aktion in Kooperation mit dem Haema Blutspendedienst hilfsbedürftigen, kranken Menschen helfen und natürlich die Weddinger Wiesel e.V. unterstützen.Also kommt vorbei im Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding am Gesundbrunnen-Center und spendet fleißig!#blutenfürdiewiesel #savelife #haema #wedembloodyweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Nostalgie am Sonntagmorgen! Danke für die schönen Erinnerungen Sterne des Sports! #wedemweaselz #sternedessports ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook