Hilfe in der Mitgliederverwaltung gesucht!

Liebe Wiesel,

wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) ehrenamtliche(n) MitarbeiterIn für unsere Mitgliederverwaltung! Die zahlreichen Anfragen zu Mitgliedsbescheinigungen, Beitragsrechnungen oder Kündigungsfristen und leider auch das Versenden von Mahnungen sind für unseren ehrenamtlichen Vorstand kaum noch zu bewältigen.

Bis auf ein funktionierendes E-Mail-Postfach und Grundkenntnisse in MS Office werden keine besonderen Vorerfahrungen benötigt. Wichtig ist nur eure Motivation, unserem Verein zu helfen – alles andere bringen wir euch dann schon bei ;). Die Arbeit kann auch größtenteils von zu Hause erledigt werden und ihr könnt euch eure Zeit frei einteilen.

Ihr fühlt euch angesprochen und möchtet den Wieseln helfen? Dann meldet euch unter basketball@weddinger-wiesel.de, wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WOW! Die erste Woche der Laufchallenge ist rum und die Wiesel machen ihrem Namen alle Ehre... 1500km in 7 Tagen Wahnsinn!!! Macht weiter so! #runingweaselz #laufchallenge2021 #Teamabend ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Der erste Zwischenstand liegt uns vor. Könnt ihr das glauben, die Damen 1 haben schon nach 4 Tagen die 100km Marke geknackt!!!😱💪🏽Lauft fleißig weiter um den Teamabend für euch zu gewinnen!#laufchallenge2021 #wedemweaselz #Teamabend ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Wiesel-Workout #14 mit Jule BullaIhr habt schon fleißig Kilometer für unsere Laufchallenge gesammelt, aber trotzdem noch jede Menge Energie übrig? Dann hätten wir was für euch: Die letzte Winter-Edition der Wiesel-Workouts von Leicht & bewegt! Jule Bulla sammelt nämlich nicht nur Kilometer für unsere Damen-1, sondern versorgt euch natürlich auch in den nächsten Wochen weiterhin regelmäßig mit neuen Übungen für ein Workout zu Hause oder im Park. Viel Spaß beim schwitzen 😉!#wedemweaselz #workoutwednesday #noexcuses ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook