Mitgliederversammlung am 16.01.21 über Zoom

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Infektionslage zwingt uns dazu, die Mitgliederversammlung am 16.01. um 14:00 Uhr als Online-Veranstalung durchzuführen. Wir werden dafür die Plattform „Zoom“ nutzen.

Wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an mitglieder@weddinger-wiesel.de. Wir werden euch dann den Link zur Veranstaltung zusenden und stehen auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und werden ggf. gemeinsam mit euch alle technischen Probleme lösen!

Wiesel-Workout #08 mit Jule Bulla

Es ist schon wieder Mittwoch und Julia Bulla von Leicht & bewegt hat wieder etwas für euch vorbereitet! Wir hoffen, ihr seid den Muskelkater des letzten Workouts schon losgeworden und könnt jetzt direkt mit der nächsten Runde durchstarten 😉.

#wedemquarantineweaselz #noexcuses #workoutwednesday
... MehrWeniger

Wir haben heute ein ganz besonderes "Wiesel-Workout" für euch...Viel Spaß beim üben, schickt uns gerne Videos von euren Versuchen 😂.

#wedemweaselz

WIESEL ERNEUT IN DER TOP 100

Wir freuen uns sehr, erneut in der TOP 100 der größten Basketballvereine vertreten zu sein! Trotz zwei Teilnehmerausweisen ("Spielerpässen") weniger rücken wir vom 95. auf den 94. Platz vor. Vielen Dank an alle treuen Wiesel, die auch in den Lockdown-Phasen Mitglied geblieben sind! So bald die Hallen wieder offen sind, möchten wir gemeinsam mit euch die Spitze erobern 😉.

#wedemweaselz

Reposted from @dbb_basketball Die neue TOP 100 der größten Basketballvereine des DBB ist online! 🏀🇩🇪🔥
📋 Die vollständige Liste findet ihr unter dem Link in unserer Story und auf BASKETBALL-BUND.de
#KoerbeFuerD