Mitgliederversammlung am 16.01.21 über Zoom

Liebe Mitglieder,

die aktuelle Infektionslage zwingt uns dazu, die Mitgliederversammlung am 16.01. um 14:00 Uhr als Online-Veranstalung durchzuführen. Wir werden dafür die Plattform „Zoom“ nutzen.

Wenn ihr an der Veranstaltung teilnehmen möchtet, schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an mitglieder@weddinger-wiesel.de. Wir werden euch dann den Link zur Veranstaltung zusenden und stehen auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und werden ggf. gemeinsam mit euch alle technischen Probleme lösen!

Unsere Damen-2 waren heute beim Beach-Basketballturnier in Friedrichshagen unterwegs und kommen mit der Silbermedaille zurück in den Wedding!#wedemweaselz@streetball_team_berlin ... MehrWeniger
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 09.08.Liebe Wiesel,wir laden euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 09.08. um 19:00 Uhr ein. Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/2021/07/07/mitgliederversammlung21aug09/Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen!#wedemweaselz ... MehrWeniger

05.07.21

BLUTEN FÜR DIE WIESEL - EIN VOLLER ERFOLGWir haben heute die Prämien für unsere Blutspendeaktion beim Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding abgeholt und sind einfach nur überwältigt 😮😮😮! Dank zahlreicher Blut- und Plasmaspenden war der Wiesel-Tresor prall gefüllt 😍. Insgesamt fast 1400€ landen in der Vereinskasse und können direkt in neue Trikots, Bälle oder andere Trainingsmaterialien investiert werden 🤩.Gleichzeitig wurde damit natürlich auch zahlreichen Patient*innen geholfen - mehr Win-Win und gutes Karma geht nicht 😉.In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank an alle Spender*innen ❤️🙏! Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, wie das Geld eingesetzt werden soll schreibt es uns gerne in die Kommentare!#wedembloodyweaselz #TeamLebensretter ... MehrWeniger