Outdoor-Training wieder möglich!

Gute Neuigkeiten für alle „kleinen“ Wiesel: Ab dem 08.03. ist das Outdoor-Training für Kinder bis 12 Jahren wieder erlaubt! Einige Wiesel haben sich daraufhin direkt mit Coach Samuel zu einer ersten Einheit auf dem Sportplatz in der Behmstraße getroffen, um endlich wieder gemeinsam zu trainieren:

Heute (09.03.) haben wir auch die erfreuliche Nachricht des Sportamtes erhalten, dass wir ab sofort von Montag bis Freitag den Sportplatz neben der Sporthalle Wiesenstraße für das Outdoor-Training nutzen dürfen. Eure Coaches werden euch so bald wie möglich mitteilen, wann euer Team dort trainieren wird. Da die Ausbreitung des Coronavirus aber leider noch nicht gestoppt ist, bitten wir euch um Beachtung folgender Vorschriften und Hinweise:

  • Es werden Anwesenheitslisten bei jedem Training geführt.
  • Die WCs und Umkleiden in der Halle bleiben geschlossen.
  • Eltern sollten beim Bringen und Abholen der Kinder ausreichend Abstand zueinander einhalten und sich während des Trainings nicht auf dem Sportplatz aufhalten.
  • Bei Erkältungssymptomen oder Kontakt zu einer COVID-positiv getesteten Person ist die Teilnahme am Training verboten.
  • Bei einem positivem COVID-Test eines Spielers/einer Spielerin ist unverzüglich der Coach sowie wenn möglich alle Teilnehmer*innen des Trainings zu informieren.

Auch wenn die Normalität noch ein Stück entfernt ist, freuen wir uns sehr, dass es endlich wieder losgeht!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere Damen-2 waren heute beim Beach-Basketballturnier in Friedrichshagen unterwegs und kommen mit der Silbermedaille zurück in den Wedding!#wedemweaselz@streetball_team_berlin ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 09.08.Liebe Wiesel,wir laden euch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 09.08. um 19:00 Uhr ein. Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/2021/07/07/mitgliederversammlung21aug09/Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen!#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook

05.07.21

BLUTEN FÜR DIE WIESEL - EIN VOLLER ERFOLGWir haben heute die Prämien für unsere Blutspendeaktion beim Haema Blutspendezentrum Berlin-Wedding abgeholt und sind einfach nur überwältigt 😮😮😮! Dank zahlreicher Blut- und Plasmaspenden war der Wiesel-Tresor prall gefüllt 😍. Insgesamt fast 1400€ landen in der Vereinskasse und können direkt in neue Trikots, Bälle oder andere Trainingsmaterialien investiert werden 🤩.Gleichzeitig wurde damit natürlich auch zahlreichen Patient*innen geholfen - mehr Win-Win und gutes Karma geht nicht 😉.In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank an alle Spender*innen ❤️🙏! Wenn ihr einen besonderen Wunsch habt, wie das Geld eingesetzt werden soll schreibt es uns gerne in die Kommentare!#wedembloodyweaselz #TeamLebensretter ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook