Einladung zur Mitgliederversammlung am 09. August 2021

Liebe Wiesel, liebe Eltern,

hiermit laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung ein:

Außerordentliche Mitgliederversammlung 2021
Montag, 09.August 2021, um 19:00Uhr
als Online-Veranstaltung

1          Begrüßung durch 1. Vorsitzenden

2          Wahl eines Versammlungsleiters

3          Bericht Kassenprüfer

4          Haushaltsplan 2021/2022

5          Anträge gem. §11 (7)
            Abstimmung Hauptamt in Teilzeit von Christoph Eßer nach §12 (4))

6          Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die am 09.08.2021 das 14. Lebensjahr vollendet haben (vgl. § 9 Abs. 1 der Satzung). Jüngere Mitglieder und deren gesetzliche Vertreter sind nicht stimmberechtigt. Für stimmberechtigte Mitglieder, die noch nicht volljährig sind, nehmen die gesetzlichen Vertreter das Stimmrecht in der Mitgliederversammlung wahr (vgl. § 107 BGB). Darüber hinaus weisen wir auf § 9 Abs. 2 der Satzung hin: „Mitglieder, die ihrer Pflicht zur Entrichtung von Beiträgen und eventuellen Umlagen nicht nachgekommen sind, haben kein Stimm- und Wahlrecht. Beiträge und Umlagen müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung auf dem Konto des Vereines eingegangen sein.“

Eine Teilnahme ohne Stimmrecht, z. B. für Erziehungsberechtigte, ist möglich und erwünscht.

Weddinger Wiesel e. V.
Berliner Basketballverein 1998

Christoph Eßer

Veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltung