Ehrenamtliche

Ein Sportverein kann ohne Ehrenamtliche nicht funktionieren!
Große Verantwortung und großes Engagement: Wir sagen Danke!

Besonders wichtig sind unsere Trainerinnen und Trainer, die tagtäglich in der Halle stehen, um für unsere Mitglieder gutes und motivierendes Basketball-Training vorzubereiten und durchzuführen. Außerdem kümmern sie sich während der Saison um das Coaching der Rundenspiele, fahren zum Teil gemeinsam mit den Kindern zu den Spielstätten in ganz Berlin. Nicht zuletzt müssen sie sich bei den Heimspielen auch um die Organisation der Halle kümmern.

Ohne Schiedsrichter keine Spiele! Bei den Rundenspielen am Wochenende sind viele Wiesel-Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im Einsatz. Bei einigen Spielen dürfen die Wiesel für die eigenen Heimspiele Schiedsrichter stellen – da ist die Anreise kurz. Ansonsten sind sie – wie die Trainer – in ganz Berlin unterwegs.

Trainer, Schiedsrichter, Vorstand

Trainer, Schiedsrichter, Vorstand

Unsere Trainer

Anton Harms, Arash Razban, Christoph Eßer, Daniel Nüsse, Deniz Bulut, Eliane Schründer, Frank Mazer, Mark Mayos, Mattias Coeli, Markus Kolata, Nuri Cetin, Sandro Luciani.

Unsere Schiedsrichter

Fatih Pinarcik (Schiedsrichterwart), Inga Sprenger, André Crema, Louise Fußy, David Sahin, Carmen Schattschneider, Floris Asche, Berkay Ödünc, Deniz Bulut, Nelson Igbokwe

Facebook Weddinger Wiesel

Und gleich noch mehr Presse: Die "Weddinger Allgemeine Zeitung" hat ein Vereinsporträt über uns veröffentlicht!

#wedemfamousweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die Berliner Morgenpost berichtet über den Sport in Corona-Zeiten und drei Mal dürft ihr raten, welcher Basketballverein dafür befragt wurde 😉.

Wie auch im Artikel beschrieben, sind wir bisher besser als befürchtet durch die Corona-Krise gekommen. An dieser Stelle daher ist noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Spender und unsere treuen Mitglieder nötig, die uns in der Trainingspause unterstützt haben 😍🙏!
Wir sind sehr, sehr glücklich über euer Vertrauen und geben unser bestes, um euch nun trotz der Kontaktbeschränkungen ein möglichst gutes Training anbieten zu können.

Den Link zum vollständigen Artikel findet ihr in unserer Bio, es ist allerdings eine (kostenlose) Registrierung notwendig.

#wedemfamousweaselz #wedemthankfulweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook