Bluten für die Wiesel

Vom 10.05. bis 30.06.2021 läuft wieder unsere Aktion „Bluten für die Wiesel“ in Kooperation mit der Haema! Eure Blut- oder Plasmaspende kann nicht nur kranken Patient*innen das Leben retten, sondern gleichzeitig etwas Geld für neue Trikots oder Bälle in unsere Vereinskasse spülen. Und so funktioniert’s:

Spendet im Haema Spendezentrum am Gesundbrunnen euer Blut oder Plasma. Dazu müsst ihr aufgrund der Beschränkungen durch die Corona-Pandemie unbedingt vorher einen Termin vereinbaren. Das geht entweder telefonisch unter 030 497 689 210 oder für bereits registrierte Spender auch online. Das Spendezentrum könnt ihr aktuell nur mit FFP2-Maske betreten, ein vorheriger Schnelltest ist aber nicht notwendig.

Gebt bei euer Spende unbedingt die Aktionsnummer 441885 an. Dadurch wird klar, dass ihr durch die Wiesel als Spender geworben wurdet und wir erhalten insbesondere für erstmalige Blut- oder Plasmaspenden eine kleine Prämie. Diese Aktionsnummer gilt übrigens auch in allen anderen Haema Spendezentren deutschlandweit!

Nach der Spende erhaltet ihr direkt eine Aufwandsentschädigung in bar. Das Geld könnt ihr im Spendezentrum am Gesundbrunnen direkt in unsere rote Spendendose werfen. Falls ihr nur einen Teil davon spenden möchtet und euch vom Rest lieber ein Eis gönnen wollt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung – wir freuen uns über jeden Euro und die Patient*innen sich über jeden Tropfen Blut!

Noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an basketball@weddinger-wiesel.de oder nutzt das Kontaktformular.

Facebook Weddinger Wiesel

TOP 100 DER GRÖßTEN BASKETBALLVEREINE: WIESEL SPRINGEN AUF PLATZ 80!Jedes Jahr veröffentlicht der @dbb_basketball die Liste der 100 größten Basketballvereine. Die Wiesel waren dort in den letzten Jahren bereits regelmäßig vertreten, konnten aber immer eher auf den letzten Plätzen gerade noch so in die Liste rutschen. Nun ist uns ein größerer Sprung gelungen: Mit 42 zusätzlichen Teilnehmerausweisen springen wir auf Platz 80, die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte 😍🥳. Vielen, vielen Dank an unsere treuen Mitglieder und an unsere Coaches für diese tolle Entwicklung 🤩.Wir hoffen natürlich sehr, im nächsten Jahr einen weiteren Sprung nach vorne machen zu können. Leider wird dies ohne zusätzliche Hallenzeiten kaum möglich sein. Die meisten Teams sind jetzt schon überfüllt und müssen regelmäßig Anfragen von interessierten Spieler*innen ablehnen. Insofern brauchen wir dringend neue Trainingsmöglichkeiten, aber vielleicht geht ja bald was in der neu gebauten Halle der Vineta-Grundschule???#wedemgrowingweaselz #top100 ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MITGLIEDSBEITRÄGE FÄLLIGLiebe Wiesel,zum 01.01. waren erneut unsere Mitgliedsbeiträge fällig. Falls ihr uns ein Lastschriftmandat erteilt habt, wurde das Geld bereits von eurem Konto eingezogen und ihr müsst nichts weiter tun. Bitte legt auf keinen Fall Widerspruch gegen die Lastschrift ein, da dadurch zusätzliche Kosten entstehen die wir an euch weitergeben müssen. Alle anderen überweisen das Geld bitte auf unser Konto. Die Bankverbindung findet ihr zum Beispiel im Impressum auf unserer Homepage. Bei allen Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an mitglieder@weddinger-wiesel.de schicken. Wir finden bei Zahlungsproblemen auch gerne individuelle Lösungen.Vielen Dank für eure Treue, eure Mitgliedsbeiträge sind die Grundlage für unsere Vereinsarbeit.Eure Wiesel#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 23.01.2022Kurz vor der Weihnachten noch eine wichtige Info für alle Wiesel: Die nächste Mitgliederversammlung steht an! Aufgrund der Corona-Pandemie wird sie erneut digital als Online-Veranstaltung stattfinden. Alle Details findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/einladung-zur-mitgliederversammlung-am-23-januar-2022/Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer*innen! #wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook