Bluten für die Wiesel

Vom 01.06. bis 31.07.2023 läuft wieder unsere Aktion „Bluten für die Wiesel“ in Kooperation mit der Haema! Eure Blut- oder Plasmaspende kann nicht nur kranken Patient*innen das Leben retten, sondern gleichzeitig etwas Geld für neue Trikots oder Bälle in unsere Vereinskasse spülen. Und so funktioniert’s:

Spendet im Haema Spendezentrum am Gesundbrunnen euer Blut oder Plasma. Dazu solltet ihr vorher einen Termin vereinbaren, da das Spendezentrum oft sehr voll ist. Das geht entweder telefonisch unter 030 497 689 210 oder für bereits registrierte Spender*innen hier online. Neuspender*innen nutzen bitte diesen Link.

Gebt bei euer Spende unbedingt die Aktionsnummer 441885 und sagt an, dass ihr durch die Weddinger Wiesel als Spender*in geworben wurdet. Wir erhalten dann insbesondere für erstmalige Blut- oder Plasmaspenden eine kleine Prämie. Diese Aktionsnummer gilt übrigens auch in allen anderen Haema Spendezentren deutschlandweit!

Nach der Spende erhaltet ihr direkt eine Aufwandsentschädigung in bar. Das Geld könnt ihr im Spendezentrum am Gesundbrunnen direkt in unsere rote Spendendose werfen. Falls ihr nur einen Teil davon spenden möchtet und euch vom Rest lieber ein Eis gönnen wollt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung – wir freuen uns über jeden Euro und die Patient*innen sich über jeden Tropfen Blut!

Noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an basketball@weddinger-wiesel.de oder nutzt das Kontaktformular.

Facebook Weddinger Wiesel

WU12 UND MU11 GEWINNEN IN LEER!Was für ein Wochenende! Insgesamt 10 Wiesel-Teams fuhren zusammen zum großen @basketballturnier_leer und machten gemeinsam Ostfriesland unsicher. Es gab Siege, Niederlagen, Verletzungen, gegenseitiges Anfeuern, wenig Schlaf und alles was sonst noch zu einer Turnierfahrt dazugehört 😉. Die Krönung war dann der Titelgewinn für unsere wu12 und mu11, die sich in den Finalspielen souverän durchsetzen konnten.Danke an alle Coaches und Helfer*innen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben!#weaselzontour ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Wir sind auch dieses Jahr wieder am Start bei #scheinefürvereine von @rewe! Wer es noch nicht kennt: Bei jedem Rewe Einkauf bekommt ihr ab 15€ Einkaufswert Vereinsscheine, die ihr online uns zuordnen könnt. Wer ganz freundlich an der Kasse nachfragt, bekommt vielleicht auch ein paar Extra-Scheine 😉. Wenn wir genügend Scheine gesammelt haben, können wir sie für neue Bälle und andere Trainingsmaterialien einlösen.Also, ab jetzt bitte nur noch bei Rewe einkaufen und damit die Wiesel unterstützen 🙏❤️🖤 ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
SAVE THE DATE: MIXED-TURNIER 2024 AM 20./21.07.In nicht einmal zwei Monaten soll es wieder soweit sein: Die Madness kehrt zurück in den Wedding und wir wollen wieder mit euch zocken, grillen und feiern ⛹️⛹️‍♀️🔥🍻Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier (Link in der Story):weddinger-wiesel.de/mixed-turnier/Wir freuen uns auf euch!#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook