Bluten für die Wiesel

Vom 16.05. bis 16.07.2022 läuft wieder unsere Aktion „Bluten für die Wiesel“ in Kooperation mit der Haema! Eure Blut- oder Plasmaspende kann nicht nur kranken Patient*innen das Leben retten, sondern gleichzeitig etwas Geld für neue Trikots oder Bälle in unsere Vereinskasse spülen. Und so funktioniert’s:

Spendet im Haema Spendezentrum am Gesundbrunnen euer Blut oder Plasma. Dazu solltet ihr vorher einen Termin vereinbaren, da das Spendezentrum oft sehr voll ist. Das geht entweder telefonisch unter 030 497 689 210 oder für bereits registrierte Spender*innen hier online. Neuspender*innen nutzen bitte diesen Link.

Gebt bei euer Spende unbedingt die Aktionsnummer 441885 und sagt an, dass ihr durch die Weddinger Wiesel als Spender*in geworben wurdet. Wir erhalten dann insbesondere für erstmalige Blut- oder Plasmaspenden eine kleine Prämie. Diese Aktionsnummer gilt übrigens auch in allen anderen Haema Spendezentren deutschlandweit!

Nach der Spende erhaltet ihr direkt eine Aufwandsentschädigung in bar. Das Geld könnt ihr im Spendezentrum am Gesundbrunnen direkt in unsere rote Spendendose werfen. Falls ihr nur einen Teil davon spenden möchtet und euch vom Rest lieber ein Eis gönnen wollt, ist das natürlich auch völlig in Ordnung – wir freuen uns über jeden Euro und die Patient*innen sich über jeden Tropfen Blut!

Noch Fragen? Dann schreibt uns gerne an basketball@weddinger-wiesel.de oder nutzt das Kontaktformular.

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL BEI DEN SCHOOL-FINALS Am 22.06.2022 nahmen einige Wiesel an den School-Finals teil, dem größten Streetball-Turnier Berlins ausgerichtet von @streetball_team_berlinTrotz feinstem Sonnenwetter waren die Wiesel auch offensichtlich nicht nur zum Eis essen in das Eisstadion Wilmersdorf gekommen: Das Team "Wiesel Fighters" räumte direkt den ersten Platz bei den Jungen des Jahrgangs 2013/14 ab🤩! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MIXED-TURNIER 2022: NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREIDer Countdown läuft! Am 30.06. ist Anmeldeschluss für das Mixed-Turnier 2022 am 09. und 10.07.. Bisher sind acht Teams am Start, so dass nur noch zwei Startplätze zu vergeben sind. Wenn ihr auch Lust auf 5vs5 in gemischten Teams, Mattenrutschen, Grillen und Party habt, dann meldet euch schnell an (Link in Bio)!Euch fehlen Spieler*innen für euer Team oder ihr möchtet gerne teilnehmen und habt keine Mannschaft? Dann schickt uns eine Nachricht und wir vermitteln euch über unsere Spieler*innen-Börse auf WhatsApp.#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Unsere U12 holt den zweiten Platz beim @basketballturnier_leer 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook