Vorstand

Von links nach rechts: Nuri Cetin, Franziska Feitel und Susanne Bürger (ehemaliger Vorstand) sowie Christoph Eßer, Christian Meyer und Jacob Gohlisch (aktueller Vorstand)

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzender: Christoph Eßer
Vereinsvertretung gegenüber Verbänden (Landessportbund Berlin, Berliner Basketball Verband), Bezirksorganisationen (Quartiersmanagements) und Ämtern (Sportamt); Vorstandssitzungen, Mitarbeiterführung (FSJ, Trainer); Leitung der Geschäftsstelle; Mitgliederverwaltung (Mahnwesen); Beantragung Hallenzeiten (Sportamt, Kontakt zu Hausmeistern); Ansprechpartner für Mitglieder, Trainer, Schiedsrichter und Vorstand; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Vereins- und Social-Media-Kommunikation

2. Vorsitzender: Jacob Gohlisch
Personal/Vertragswesen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vereins- und Social-Media-Kommunikation, Gestalten von Print- und Online-Medien, Protokollführung, Organisation Mixed-Turnier

Kassenreferent: Christian Meyer
Zahlungswesen, Buchhaltung, Abrechnung Fördergelder

Erweiterter Vorstand

Sportwart: Vakant! Meldet euch bei Interesse gerne unter basketball@weddinger-wiesel.de.
Spielbetriebsorganisation (Beantragung Spielerpässe, Spielplan), Trainingszeiten, Ansprechpartner für Trainer (Trainer-Lizenzen, Trainersitzungen)

Schiedsrichterwart: Fatih Pinarcik
Schiedsrichteransetzungen, Rekrutieren und Schulung neuer Schiedsrichter, Lizenz-Überwachung, Schiedsrichtersitzungen

Pressereferent/in: Vakant! Meldet euch bei Interesse gerne unter basketball@weddinger-wiesel.de.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Vereins- und Social-Media-Kommunikation, Gestalten von Print- und Online-Medien, regelmäßiges Verfassen von Neuigkeiten aus dem Verein für die Homepage/Facebook-Seite, Protokollführung

Beirat

Ehemaliger Vorstand: Susanne Bürger, Franziska Feitel und Nuri Cetin

Unterstützen den aktuellen Vorstand weiterhin bei allen wichtigen Themen und Fragen.

Engagementsbeauftragter: Marius Fußy
Projektleiter Engagementskampagne des Deutschen Basketball Bundes, Rekrutierung von und Ansprechpartner für neue Ehrenamtliche, Unterstützung des Vorstands bei besonderen Aufgaben

Facebook Weddinger Wiesel

Und gleich noch mehr Presse: Die "Weddinger Allgemeine Zeitung" hat ein Vereinsporträt über uns veröffentlicht!

#wedemfamousweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Die Berliner Morgenpost berichtet über den Sport in Corona-Zeiten und drei Mal dürft ihr raten, welcher Basketballverein dafür befragt wurde 😉.

Wie auch im Artikel beschrieben, sind wir bisher besser als befürchtet durch die Corona-Krise gekommen. An dieser Stelle daher ist noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle Spender und unsere treuen Mitglieder nötig, die uns in der Trainingspause unterstützt haben 😍🙏!
Wir sind sehr, sehr glücklich über euer Vertrauen und geben unser bestes, um euch nun trotz der Kontaktbeschränkungen ein möglichst gutes Training anbieten zu können.

Den Link zum vollständigen Artikel findet ihr in unserer Bio, es ist allerdings eine (kostenlose) Registrierung notwendig.

#wedemfamousweaselz #wedemthankfulweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook