Geschäftsstelle

Vereinsheim TimeOut

Vereinsheim und Geschäftsstelle im „TimeOut“

Adresse

Putbusser Straße 28 (Eingang „auf“ Ecke Ramlerstraße)
13355 Berlin

ÖPNV

S- und U-Bahnhof Gesundbrunnen (U8, S1, S2, S25, Ringbahn)
U-Bhf Voltastraße (U8)

Kontakt

Telefon: (030) 70 08 94 63 (Anrufbeantworter)
E-Mail: basketball@weddinger-wiesel.de
oder per Kontaktformular

 

Sprechstunde

Leider können wir aktuell keine regelmäßige Sprechstunde mehr anbieten, da unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder bereits mit den zahlreichen anderen Verwaltungsaufgaben ausgelastet sind. Bei Fragen oder Problemen stehen wir aber natürlich auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Anliegen oder sprecht uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter (sie oben).

Facebook Weddinger Wiesel

18.09.20

Weddinger Wiesel e.V.

Dieses Wochenende wartet ein voller Spielplan auf die Wieselteams. Es spielen alle drei unserer Herrenteams. Zudem müssen fast all unsere Jugendteams dieses Wochenende ran. Nur die Damen dürfen sich noch etwas länger bis zu ihren ersten Saisonspielen vorbereiten!
#wedemweaselz #goweaselz
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Ballspielgruppe "Starters": kurzfristige Terminänderung

Aufgrund des vollen Spielplans wird die Trainingseinheit unserer neuen Ballspielgruppe "Starters" (Jahrgang 2015 & 2016) am kommenden Sonntag (20.09.) einmalig von 10:00 Uhr auf 17:00 Uhr verschoben.
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook

Um den Nachwuchs Ballern bei den Weddinger Wieseln Trainingsvariationen anbieten zu können, brauchen wir Unterstützung. Zudem würden wir gerne weitere Events wie das Herbstcamp anbieten können. In unserem Kiez ist vor allem die Integration ein wichtiges Thema, kleine Teambuilding Aktivitäten würden den Teams und auch den Coaches Spaß machen und den Zusammenhalt fördern.
Stimmt für uns - ihr könnt täglich eine Stimme abgeben

www.lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/5f6097ae9897f96f522a0814

#wedemweaselz #jugendförderung #lekkervereinswettbewerb
... MehrWeniger

Zeige auf Facebook