Mitgliederversammlung am 11.01.2020

Liebe Wiesel, liebe Eltern,

hiermit laden wir zur Mitgliederversammlung 2020 ein:

Samstag, 11.Januar 2020, um 11:00 Uhr

Sporthalle Wiesenstraße, Wiesenstraße 56-58, 13357 Berlin

1        Begrüßung durch 1. Vorsitzenden

2        Wahl eines Versammlungsleiters

3        Protokoll Mitgliederversammlung 2019

4        Berichte Gesamtvorstand sowie Aussprache

5        Anpassung der Beitragsordnung: Änderung des Zahlungstermins für den Jahresbeitrag

6        Bericht Kassenprüfer

7        Entlastung des Gesamtvorstandes

8        Haushaltsplan 2018 + 2019

9        Anträge gem. § 11 Abs. 7

•      Änderung von §5 der Satzung

10      Verschiedenes

Anträge müssen gemäß § 11 (7) der Satzung bis 28.12.2019 schriftlich in der Geschäftsstelle (TimeOut) eingegangen sein. Später eingehende Anträge können behandelt werden, wenn die Versammlung mit der Mehrheit der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder dies beschließt. Anträge auf Satzungsänderungen müssen als solche deutlich gekennzeichnet und schriftlich begründet sein.

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die vor dem 11.01.2006 geboren sind (vgl. § 9 Abs. 1 der Satzung). Jüngere Mitglieder und deren gesetzliche Vertreter sind nicht stimmberechtigt. Für stimmberechtigte Mitglieder, die noch nicht volljährig sind, nehmen die gesetzlichen Vertreter das Stimmrecht in der Mitgliederversammlung wahr (vgl. § 107 BGB). Darüber hinaus weisen wir auf § 9 Abs. 2 der Satzung hin: „Mitglieder, die ihrer Pflicht zur Entrichtung von Beiträgen und eventuellen Umlagen nicht nachgekommen sind, haben kein Stimm- und Wahlrecht. Beiträge und Umlagen müssen bis spätestens zwei Wochen vor der Versammlung auf dem Konto des Vereines eingegangen sein.“

Eine Teilnahme ohne Stimmrecht, z. B. für Erziehungsberechtigte, ist möglich und erwünscht.

Das Berichtsheft (Jahresberichte der Vorstandsmitglieder) kann ab 04.01.2019 auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

WIESEL BEI DEN SCHOOL-FINALS Am 22.06.2022 nahmen einige Wiesel an den School-Finals teil, dem größten Streetball-Turnier Berlins ausgerichtet von @streetball_team_berlinTrotz feinstem Sonnenwetter waren die Wiesel auch offensichtlich nicht nur zum Eis essen in das Eisstadion Wilmersdorf gekommen: Das Team "Wiesel Fighters" räumte direkt den ersten Platz bei den Jungen des Jahrgangs 2013/14 ab🤩! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
MIXED-TURNIER 2022: NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREIDer Countdown läuft! Am 30.06. ist Anmeldeschluss für das Mixed-Turnier 2022 am 09. und 10.07.. Bisher sind acht Teams am Start, so dass nur noch zwei Startplätze zu vergeben sind. Wenn ihr auch Lust auf 5vs5 in gemischten Teams, Mattenrutschen, Grillen und Party habt, dann meldet euch schnell an (Link in Bio)!Euch fehlen Spieler*innen für euer Team oder ihr möchtet gerne teilnehmen und habt keine Mannschaft? Dann schickt uns eine Nachricht und wir vermitteln euch über unsere Spieler*innen-Börse auf WhatsApp.#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Unsere U12 holt den zweiten Platz beim @basketballturnier_leer 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger