Mitgliedsbeiträge am 28.02. fällig

Am 28.02. werden wieder die jährlichen Mitgliedsbeiträge fällig. Unter Beitragsinfos könnt ihr nachlesen, wie viel ihr zahlen müsst.

Wenn ihr den Wieseln eine Einzugsermächtigung erteilt habt, wird das Geld automatisch von eurem Konto abgebucht. Legt gegen diesen Einzug bitte nicht sofort Widerspruch ein, auch wenn ihr den Beitrag gerade nicht bezahlen könnt oder wollt! Das verursacht nur vermeidbare Bankgebühren, die wir euch in Rechnung stellen müssen. Meldet euch stattdessen bei Problemen einfach in der Geschäftsstelle, dann werden wir sicherlich eine Lösung für eure Zahlung finden.

Falls ihr keine Einzugsermächtigung erteilt habt, überweist den Beitrag bitte so schnell wie möglich auf das Vereinskonto, um unnötige Mahngebühren zu vermeiden:

Kto-Inhaber: Weddinger Wiesel e. V.
Kto-Nr.: 5 730 377 004
BLZ: 100 900 00
Bank: Berliner Volksbank
IBAN: DE15 1009 0000 5730 3770 04
BIC: BEVODEBBXXX

Auch hier könnt ihr euch bei Problemen natürlich wieder gerne an die Geschäftsstelle wenden.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Jeder pünktlich gezahlte Beitrag erspart unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern eine Menge Arbeit!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WU12 UND MU11 GEWINNEN IN LEER!Was für ein Wochenende! Insgesamt 10 Wiesel-Teams fuhren zusammen zum großen @basketballturnier_leer und machten gemeinsam Ostfriesland unsicher. Es gab Siege, Niederlagen, Verletzungen, gegenseitiges Anfeuern, wenig Schlaf und alles was sonst noch zu einer Turnierfahrt dazugehört 😉. Die Krönung war dann der Titelgewinn für unsere wu12 und mu11, die sich in den Finalspielen souverän durchsetzen konnten.Danke an alle Coaches und Helfer*innen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben!#weaselzontour ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Wir sind auch dieses Jahr wieder am Start bei #scheinefürvereine von @rewe! Wer es noch nicht kennt: Bei jedem Rewe Einkauf bekommt ihr ab 15€ Einkaufswert Vereinsscheine, die ihr online uns zuordnen könnt. Wer ganz freundlich an der Kasse nachfragt, bekommt vielleicht auch ein paar Extra-Scheine 😉. Wenn wir genügend Scheine gesammelt haben, können wir sie für neue Bälle und andere Trainingsmaterialien einlösen.Also, ab jetzt bitte nur noch bei Rewe einkaufen und damit die Wiesel unterstützen 🙏❤️🖤 ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
SAVE THE DATE: MIXED-TURNIER 2024 AM 20./21.07.In nicht einmal zwei Monaten soll es wieder soweit sein: Die Madness kehrt zurück in den Wedding und wir wollen wieder mit euch zocken, grillen und feiern ⛹️⛹️‍♀️🔥🍻Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier (Link in der Story):weddinger-wiesel.de/mixed-turnier/Wir freuen uns auf euch!#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook