Mitgliedsbeiträge zum 01.01. fällig

Liebe Wiesel,

wir möchten euch noch einmal an die Zahlung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2021 erinnern. Nach dem Beschluss der Mitgliederversammlung im letzten Jahr werden auch erstmals die Jahresbeiträge bereits am 01.01. fällig (und nicht wie zuvor am 28.02.). Bei Ratenzahlung ist wie immer die erste Rate zu zahlen, weitere Infos findet ihr auch in unserer Beitragsordnung.

Um unseren weiterhin vollständig ehrenamtlichen Vorstand zu entlasten und Mahnungen zu vermeiden, bitten wir euch die Beiträge rechtzeitig zu überweisen. Falls ihr uns ein Lastschriftmandat erteilt habt, werden die Beiträge natürlich automatisch eingezogen. Sorgt bitte dafür, dass euer Konto ausreichend gedeckt ist und legt auf keinen Fall Widerspruch gegen die Lastschrift ein, da dadurch zusätzliche Bankgebühren entstehen, die wir dann an euch weitergeben müssen.

Bei Zahlungsschwierigkeiten oder anderen Rückfragen schreibt uns bitte einfach eine kurze E-Mail an mitglieder@weddinger-wiesel.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Wir danken euch sehr für die Treue und Unterstützung im vergangenen Jahr! Wir hoffen, schon sehr bald wieder mit euch in der Halle stehen zu können und planen, dann Feriencamps und andere Aktionen als Ersatz für die ausgefallenen Einheiten während des „Lockdowns“ anzubieten. Bis dahin werden wir euch weiterhin regelmäßig mit Trainingsvideos auf unserer Facebook- und Instagram-Seite fit halten.

Euer Wiesel-Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL BEI DEN SCHOOL-FINALS Am 22.06.2022 nahmen einige Wiesel an den School-Finals teil, dem größten Streetball-Turnier Berlins ausgerichtet von @streetball_team_berlinTrotz feinstem Sonnenwetter waren die Wiesel auch offensichtlich nicht nur zum Eis essen in das Eisstadion Wilmersdorf gekommen: Das Team "Wiesel Fighters" räumte direkt den ersten Platz bei den Jungen des Jahrgangs 2013/14 ab🤩! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MIXED-TURNIER 2022: NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREIDer Countdown läuft! Am 30.06. ist Anmeldeschluss für das Mixed-Turnier 2022 am 09. und 10.07.. Bisher sind acht Teams am Start, so dass nur noch zwei Startplätze zu vergeben sind. Wenn ihr auch Lust auf 5vs5 in gemischten Teams, Mattenrutschen, Grillen und Party habt, dann meldet euch schnell an (Link in Bio)!Euch fehlen Spieler*innen für euer Team oder ihr möchtet gerne teilnehmen und habt keine Mannschaft? Dann schickt uns eine Nachricht und wir vermitteln euch über unsere Spieler*innen-Börse auf WhatsApp.#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Unsere U12 holt den zweiten Platz beim @basketballturnier_leer 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook