neue Trainingszeiten | Wiesenstraße noch immer gesperrt

Seit dieser Woche gibt es neue Trainingszeiten, die Homepage wurde jedoch noch nicht aktualisiert.
Falls ihr aktuell zu einem Probetraining kommen möchtet, schreibt unbedingt vorher das entsprechende Team über unser Kontaktformular oder direkt über die Teamseite an, um die neusten Informationen zu erhalten. Die Homepage wird im Laufe der Woche aktualisiert.

Unsere Trainingshalle in der Wiesenstraße ist noch immer wegen Baumaßnahmen (Wasserschaden) gesperrt, wir können aber ab sofort den Außenplatz direkt vor der Tür nutzen. Ein Zugang zur Halle ist momentan nicht möglich, auch nicht zu den sanitären Anlagen. Bringt daher bitte – vor allem bei den aktuell warmen Temperaturen – ausreichend Wasser mit zum Training.
Leider muss das Training auf dem Außenplatz bei Regen ausfallen, achtet daher bitte auch auf die kurzfristigen Informationen vom Coach.
Wir rechnen damit, dass wir im August wieder in der Halle trainieren können.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere mu14-2 sichert sich durch zwei Siege am letzten Spieltag den ersten Platz in der Bezirksliga 💪👏🥳Herzlichen Glückwunsch an das Team um Coach Tarek ❤️🖤#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Schöner Bericht der Weddinger Allgemeinen Zeitung zum Saisonfinale der Damen-1!#wedemfamousweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat, hier einige schöne Bilder vom Spitzenspiel der Damen-1 gegen die @albajugend. Danke an Bernd Karkossa von der Weddinger Allgemeinen Zeitung!#wedemweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook