Outdoor-Training (theoretisch) wieder möglich!

Liebe Mitglieder,

seit dem 15.05. ist das kontaktlose Training in Kleingruppen von bis zu 8 Personen (inkl. Trainer) wieder erlaubt. Wir freuen uns unglaublich darüber und wollen so bald wie möglich wieder mit euch auf dem Platz stehen!

Leider ist wie so oft alles nicht so einfach wie gewünscht und wir müssen noch auf eine Genehmigung des Sportamts waren, um zum Beispiel den Platz vor der Wiesenstraße für Trainingseinheiten nutzen zu können. So bald es dazu Neuigkeiten gibt, werdet hier, auf unseren Social-Media-Kanälen und von euren Coaches über den Trainingsplan informiert.

Habt also noch ein bisschen Geduld und haltet euch fit, damit es bei den ersten Einheiten keine bösen Überraschungen gibt ;).

Euer Vorstand

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere mu14-2 sichert sich durch zwei Siege am letzten Spieltag den ersten Platz in der Bezirksliga 💪👏🥳Herzlichen Glückwunsch an das Team um Coach Tarek ❤️🖤#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Schöner Bericht der Weddinger Allgemeinen Zeitung zum Saisonfinale der Damen-1!#wedemfamousweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat, hier einige schöne Bilder vom Spitzenspiel der Damen-1 gegen die @albajugend. Danke an Bernd Karkossa von der Weddinger Allgemeinen Zeitung!#wedemweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook