Outdoor-Training wieder möglich!

Gute Neuigkeiten für alle „kleinen“ Wiesel: Ab dem 08.03. ist das Outdoor-Training für Kinder bis 12 Jahren wieder erlaubt! Einige Wiesel haben sich daraufhin direkt mit Coach Samuel zu einer ersten Einheit auf dem Sportplatz in der Behmstraße getroffen, um endlich wieder gemeinsam zu trainieren:

Heute (09.03.) haben wir auch die erfreuliche Nachricht des Sportamtes erhalten, dass wir ab sofort von Montag bis Freitag den Sportplatz neben der Sporthalle Wiesenstraße für das Outdoor-Training nutzen dürfen. Eure Coaches werden euch so bald wie möglich mitteilen, wann euer Team dort trainieren wird. Da die Ausbreitung des Coronavirus aber leider noch nicht gestoppt ist, bitten wir euch um Beachtung folgender Vorschriften und Hinweise:

  • Es werden Anwesenheitslisten bei jedem Training geführt.
  • Die WCs und Umkleiden in der Halle bleiben geschlossen.
  • Eltern sollten beim Bringen und Abholen der Kinder ausreichend Abstand zueinander einhalten und sich während des Trainings nicht auf dem Sportplatz aufhalten.
  • Bei Erkältungssymptomen oder Kontakt zu einer COVID-positiv getesteten Person ist die Teilnahme am Training verboten.
  • Bei einem positivem COVID-Test eines Spielers/einer Spielerin ist unverzüglich der Coach sowie wenn möglich alle Teilnehmer*innen des Trainings zu informieren.

Auch wenn die Normalität noch ein Stück entfernt ist, freuen wir uns sehr, dass es endlich wieder losgeht!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL BEI DEN SCHOOL-FINALS Am 22.06.2022 nahmen einige Wiesel an den School-Finals teil, dem größten Streetball-Turnier Berlins ausgerichtet von @streetball_team_berlinTrotz feinstem Sonnenwetter waren die Wiesel auch offensichtlich nicht nur zum Eis essen in das Eisstadion Wilmersdorf gekommen: Das Team "Wiesel Fighters" räumte direkt den ersten Platz bei den Jungen des Jahrgangs 2013/14 ab🤩! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MIXED-TURNIER 2022: NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREIDer Countdown läuft! Am 30.06. ist Anmeldeschluss für das Mixed-Turnier 2022 am 09. und 10.07.. Bisher sind acht Teams am Start, so dass nur noch zwei Startplätze zu vergeben sind. Wenn ihr auch Lust auf 5vs5 in gemischten Teams, Mattenrutschen, Grillen und Party habt, dann meldet euch schnell an (Link in Bio)!Euch fehlen Spieler*innen für euer Team oder ihr möchtet gerne teilnehmen und habt keine Mannschaft? Dann schickt uns eine Nachricht und wir vermitteln euch über unsere Spieler*innen-Börse auf WhatsApp.#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Unsere U12 holt den zweiten Platz beim @basketballturnier_leer 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook