Outdoor-Training wieder möglich!

Gute Neuigkeiten für alle „kleinen“ Wiesel: Ab dem 08.03. ist das Outdoor-Training für Kinder bis 12 Jahren wieder erlaubt! Einige Wiesel haben sich daraufhin direkt mit Coach Samuel zu einer ersten Einheit auf dem Sportplatz in der Behmstraße getroffen, um endlich wieder gemeinsam zu trainieren:

Heute (09.03.) haben wir auch die erfreuliche Nachricht des Sportamtes erhalten, dass wir ab sofort von Montag bis Freitag den Sportplatz neben der Sporthalle Wiesenstraße für das Outdoor-Training nutzen dürfen. Eure Coaches werden euch so bald wie möglich mitteilen, wann euer Team dort trainieren wird. Da die Ausbreitung des Coronavirus aber leider noch nicht gestoppt ist, bitten wir euch um Beachtung folgender Vorschriften und Hinweise:

  • Es werden Anwesenheitslisten bei jedem Training geführt.
  • Die WCs und Umkleiden in der Halle bleiben geschlossen.
  • Eltern sollten beim Bringen und Abholen der Kinder ausreichend Abstand zueinander einhalten und sich während des Trainings nicht auf dem Sportplatz aufhalten.
  • Bei Erkältungssymptomen oder Kontakt zu einer COVID-positiv getesteten Person ist die Teilnahme am Training verboten.
  • Bei einem positivem COVID-Test eines Spielers/einer Spielerin ist unverzüglich der Coach sowie wenn möglich alle Teilnehmer*innen des Trainings zu informieren.

Auch wenn die Normalität noch ein Stück entfernt ist, freuen wir uns sehr, dass es endlich wieder losgeht!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WU12 UND MU11 GEWINNEN IN LEER!Was für ein Wochenende! Insgesamt 10 Wiesel-Teams fuhren zusammen zum großen @basketballturnier_leer und machten gemeinsam Ostfriesland unsicher. Es gab Siege, Niederlagen, Verletzungen, gegenseitiges Anfeuern, wenig Schlaf und alles was sonst noch zu einer Turnierfahrt dazugehört 😉. Die Krönung war dann der Titelgewinn für unsere wu12 und mu11, die sich in den Finalspielen souverän durchsetzen konnten.Danke an alle Coaches und Helfer*innen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben!#weaselzontour ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Wir sind auch dieses Jahr wieder am Start bei #scheinefürvereine von @rewe! Wer es noch nicht kennt: Bei jedem Rewe Einkauf bekommt ihr ab 15€ Einkaufswert Vereinsscheine, die ihr online uns zuordnen könnt. Wer ganz freundlich an der Kasse nachfragt, bekommt vielleicht auch ein paar Extra-Scheine 😉. Wenn wir genügend Scheine gesammelt haben, können wir sie für neue Bälle und andere Trainingsmaterialien einlösen.Also, ab jetzt bitte nur noch bei Rewe einkaufen und damit die Wiesel unterstützen 🙏❤️🖤 ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
SAVE THE DATE: MIXED-TURNIER 2024 AM 20./21.07.In nicht einmal zwei Monaten soll es wieder soweit sein: Die Madness kehrt zurück in den Wedding und wir wollen wieder mit euch zocken, grillen und feiern ⛹️⛹️‍♀️🔥🍻Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier (Link in der Story):weddinger-wiesel.de/mixed-turnier/Wir freuen uns auf euch!#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook