Änderungen im Beitrittsprozess ab 2022

Beitrittserklärung 2.0 – ab sofort nur noch digital

Seit Jahresbeginn können Beitrittserklärungen nur noch digital abgegeben werden. Grund dafür ist eine schnellere und einfache Abwicklung der Anmeldung. Unleserliche oder unklare Kontaktdaten gehören genau so der Vergangenheit an wie eine verzögerte Bearbeitung, da die physische Beitrittserklärung durch zu viele Hände gehen musste ehe sie bearbeitet werden konnte.
Sollte es Probleme bei der digitalen Beitrittserklärung geben, wird euch euer Coach in der Halle weiterhelfen.

Hier findest du alle weiteren Informationen: Mitglied werden
Direkt zum Beitrittsformular geht es hier: Beitrittsformular

Lastschrifteinzug ab der ersten Rechnung

Ebenso gibt es Änderungen bei der ersten Rechnung, die mit der Beitrittsbestätigung verschickt wird. In der Vergangenheit musste diese Rechnung – bestehend aus dem unterjährigen Mitgliedsbeitrag, der Aufnahmegebühr sowie ggf. Wechselgebühren vom DBB – immer überwiesen werden, auch wenn ein Lastschriftmandat für die Zukunft erstellt wurde. Davon weichen wir nun ab. Ab sofort wird auch die erste Rechnung bequem per Lastschrift bezahlbar sein, wenn uns ein Mandat erteilt wurde. Etwa 5-7 Werktage nach der Beitrittsbestätigung, die wir per Mail verschicken, wird das Geld vom angegeben Konto abgebucht.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL BEI DEN SCHOOL-FINALS Am 22.06.2022 nahmen einige Wiesel an den School-Finals teil, dem größten Streetball-Turnier Berlins ausgerichtet von @streetball_team_berlinTrotz feinstem Sonnenwetter waren die Wiesel auch offensichtlich nicht nur zum Eis essen in das Eisstadion Wilmersdorf gekommen: Das Team "Wiesel Fighters" räumte direkt den ersten Platz bei den Jungen des Jahrgangs 2013/14 ab🤩! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MIXED-TURNIER 2022: NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREIDer Countdown läuft! Am 30.06. ist Anmeldeschluss für das Mixed-Turnier 2022 am 09. und 10.07.. Bisher sind acht Teams am Start, so dass nur noch zwei Startplätze zu vergeben sind. Wenn ihr auch Lust auf 5vs5 in gemischten Teams, Mattenrutschen, Grillen und Party habt, dann meldet euch schnell an (Link in Bio)!Euch fehlen Spieler*innen für euer Team oder ihr möchtet gerne teilnehmen und habt keine Mannschaft? Dann schickt uns eine Nachricht und wir vermitteln euch über unsere Spieler*innen-Börse auf WhatsApp.#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Unsere U12 holt den zweiten Platz beim @basketballturnier_leer 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook