Änderungen im Beitrittsprozess ab 2022

Beitrittserklärung 2.0 – ab sofort nur noch digital

Seit Jahresbeginn können Beitrittserklärungen nur noch digital abgegeben werden. Grund dafür ist eine schnellere und einfache Abwicklung der Anmeldung. Unleserliche oder unklare Kontaktdaten gehören genau so der Vergangenheit an wie eine verzögerte Bearbeitung, da die physische Beitrittserklärung durch zu viele Hände gehen musste ehe sie bearbeitet werden konnte.
Sollte es Probleme bei der digitalen Beitrittserklärung geben, wird euch euer Coach in der Halle weiterhelfen.

Hier findest du alle weiteren Informationen: Mitglied werden
Direkt zum Beitrittsformular geht es hier: Beitrittsformular

Lastschrifteinzug ab der ersten Rechnung

Ebenso gibt es Änderungen bei der ersten Rechnung, die mit der Beitrittsbestätigung verschickt wird. In der Vergangenheit musste diese Rechnung – bestehend aus dem unterjährigen Mitgliedsbeitrag, der Aufnahmegebühr sowie ggf. Wechselgebühren vom DBB – immer überwiesen werden, auch wenn ein Lastschriftmandat für die Zukunft erstellt wurde. Davon weichen wir nun ab. Ab sofort wird auch die erste Rechnung bequem per Lastschrift bezahlbar sein, wenn uns ein Mandat erteilt wurde. Etwa 5-7 Werktage nach der Beitrittsbestätigung, die wir per Mail verschicken, wird das Geld vom angegeben Konto abgebucht.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WU12 UND MU11 GEWINNEN IN LEER!Was für ein Wochenende! Insgesamt 10 Wiesel-Teams fuhren zusammen zum großen @basketballturnier_leer und machten gemeinsam Ostfriesland unsicher. Es gab Siege, Niederlagen, Verletzungen, gegenseitiges Anfeuern, wenig Schlaf und alles was sonst noch zu einer Turnierfahrt dazugehört 😉. Die Krönung war dann der Titelgewinn für unsere wu12 und mu11, die sich in den Finalspielen souverän durchsetzen konnten.Danke an alle Coaches und Helfer*innen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben!#weaselzontour ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Wir sind auch dieses Jahr wieder am Start bei #scheinefürvereine von @rewe! Wer es noch nicht kennt: Bei jedem Rewe Einkauf bekommt ihr ab 15€ Einkaufswert Vereinsscheine, die ihr online uns zuordnen könnt. Wer ganz freundlich an der Kasse nachfragt, bekommt vielleicht auch ein paar Extra-Scheine 😉. Wenn wir genügend Scheine gesammelt haben, können wir sie für neue Bälle und andere Trainingsmaterialien einlösen.Also, ab jetzt bitte nur noch bei Rewe einkaufen und damit die Wiesel unterstützen 🙏❤️🖤 ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
SAVE THE DATE: MIXED-TURNIER 2024 AM 20./21.07.In nicht einmal zwei Monaten soll es wieder soweit sein: Die Madness kehrt zurück in den Wedding und wir wollen wieder mit euch zocken, grillen und feiern ⛹️⛹️‍♀️🔥🍻Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier (Link in der Story):weddinger-wiesel.de/mixed-turnier/Wir freuen uns auf euch!#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook