Alba Berlin und die Wiesel: Gemeinsam für den Kiez

Alba + Wiesel Schule im Kiez

 

Auch wenn man im Spielbetrieb oft gegeneinander kämpft, abseits des Spielfelds engagieren sich die Weddinger Wiesel und Alba Berlin schon seit vielen Jahren mit vereinten Kräften an verschiedenen Schulen im Wedding und Gesundbrunnen. Das gemeinsame Ziel ist klar: Kindern so früh wie möglich den Spaß an der Bewegung und am Basketball zu vermitteln.

In der vergangenen Woche wurde nun gemeinsam mit Vertretern des Bezirks ein Kooperationsvetrag unterzeichnet, der diese Zusammenarbeit weiter stärker soll. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr auf der Website von Alba Berlin.

Die Wiesel freuen sich über die Unterzeichnung des Vertrags und wollen gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um allen Trainern und Organisatoren zu danken, die die Kooperation in den vergangenen Jahren mit Leben gefüllt haben! Wir hoffen, dass auch in den kommenden Jahren noch viele Kinder auf diesem Wege den Spaß am Basketball und am Sport allgemein entdecken.

 

Logo ALBA und Weddinger Wiesel

Veröffentlicht in Allgemein, Wiesel News

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere mu14-2 sichert sich durch zwei Siege am letzten Spieltag den ersten Platz in der Bezirksliga 💪👏🥳Herzlichen Glückwunsch an das Team um Coach Tarek ❤️🖤#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Schöner Bericht der Weddinger Allgemeinen Zeitung zum Saisonfinale der Damen-1!#wedemfamousweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat, hier einige schöne Bilder vom Spitzenspiel der Damen-1 gegen die @albajugend. Danke an Bernd Karkossa von der Weddinger Allgemeinen Zeitung!#wedemweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook