Damen-1 und wu13 – zwei Highlights am Wochenende

Der 18. und 19.03.2017 könnten schon bald als ganz besondere Tage in die Wiesel-Geschichte eingehen, denn die Damen-1 und wu13 stehen vor großen Erfolgen!

Die wu13 hat sich als erstes Wiesel-Team seit Ewigkeiten für das Endturnier um die Berliner Meisterschaft qualifiziert und darf jetzt schon stolz darauf sein, zu den besten vier Teams in Berlin zu gehören. Gleichzeitig wollen und sollen die Mädels von Coach Sandro sich aber nicht allein mit der Teilnahme am Endturnier zufrieden geben! Im Gegenteil, wenn man schon mal da ist kann man ja auch gleich noch eine Medaille nach Hause bringen oder sich vielleicht sogar für die überregionalen Meisterschaften qualifizieren ;-). Im Halbfinale am Samstag trifft man auf den großen Favoriten Tus Lichterfelde, am Sonntag steht das Spiel um Platz 3 oder das Finale an:

Samstag 18.03.
09:00 Uhr Weddinger Wiesel vs Tus Lichterfelde (Goethe Oberschule, Drakestraße 72)

Sonntag 19.03.
08:00 Uhr Spiel um Platz 3 (Athene Grundschule, Curtiusstraße 37)
08:30 Uhr Finale (Goethe Oberschule, Drakestraße 72)

Wiesel-Fans sind zur Unterstützung natürlich herzlich willkommen! Wir werden euch auf unserer Facebook-Seite auf dem Laufenden halten.

 

Die Damen-1 hingegen haben nur ein Spiel, das dafür aber echten „Do-or-Die“-Charakter hat. Aktuell stehen unsere Ladies noch auf dem zweiten Platz der Regionalliga-Tabelle, bei einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen Justabs Halle würde man sich aber noch am Tabellenführer Neukölln vorbeischieben. Bei einer Niederlage hingegen bliebe es wie im letzten Jahr beim undankbaren zweiten Platz.
Auch wenn die Gegnerinnen aus Sachsen-Anhalt „nur“ im Tabellenmittelfeld zu finden sind, sollte man das erfahrene Team um Topscorerin Nancy Loth nicht unterschätzen. Umso wichtiger wäre auch hier die lautstarke Unterstützung der Wiesel-Fans! Kommt vorbei und lasst uns (hoffentlich) gemeinsam die Regionalliga-Meisterschaft und damit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern! Spielbeginn ist am Samstag um 18:00 Uhr in der Schönstedtstraße 3 (Albert-Gutzmann-Grundschule).

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

WIESEL BEI DEN SCHOOL-FINALS Am 22.06.2022 nahmen einige Wiesel an den School-Finals teil, dem größten Streetball-Turnier Berlins ausgerichtet von @streetball_team_berlinTrotz feinstem Sonnenwetter waren die Wiesel auch offensichtlich nicht nur zum Eis essen in das Eisstadion Wilmersdorf gekommen: Das Team "Wiesel Fighters" räumte direkt den ersten Platz bei den Jungen des Jahrgangs 2013/14 ab🤩! Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MIXED-TURNIER 2022: NUR NOCH ZWEI PLÄTZE FREIDer Countdown läuft! Am 30.06. ist Anmeldeschluss für das Mixed-Turnier 2022 am 09. und 10.07.. Bisher sind acht Teams am Start, so dass nur noch zwei Startplätze zu vergeben sind. Wenn ihr auch Lust auf 5vs5 in gemischten Teams, Mattenrutschen, Grillen und Party habt, dann meldet euch schnell an (Link in Bio)!Euch fehlen Spieler*innen für euer Team oder ihr möchtet gerne teilnehmen und habt keine Mannschaft? Dann schickt uns eine Nachricht und wir vermitteln euch über unsere Spieler*innen-Börse auf WhatsApp.#wedemmixedweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Unsere U12 holt den zweiten Platz beim @basketballturnier_leer 🥳🥳🥳#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook