Mixed-Turnier: The Return


Das Mixed-Turnier ist zurück! Auch wenn es jetzt schon ein wenig länger her ist, schauen wir gerne dank der Bilder von Foto-Wiesel Bianca Bürger auf das Wochenende 9./10.7. zurück! Endlich konnte wieder gemeinsam gezockt, gegrillt und gefeiert werden.

Am Ende konnte sich der Rekordmeister mit dem neuen Namen „Team MoNey“ in einem spannenden Finale gegen „Jacobs Krönung“ durchsetzen. Den Party-Pokal konnten die „Ruhrpott Loverz reloaded“ verteidigen, der Cactus Basilicus für das unfairste Team ging an „Quick and Dirty“. Im Mattenrutschen gab es den härtesten Kampf aller Zeiten, eine Wertung am grünen Tisch konnte nur knapp vermieden werden 😉 und „Jacobs Krönung“ und „Quick and Dirty“ teilten sich den Sieg.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für faire Spiele und ganz viel gute Laune! Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

18.03.23

Saisonabschluss in der Regionalliga Ost!Unsere Damen 1 bestreitet heute Abend das letzte Spiel der Saison 2022/2023. Im heutigen Aufeinandertreffen gegen die 1. Mannschaft von @basketball_berlin_sued kann nach einer soliden Leistung nicht mehr viel schief gehen. Kommt vorbei und feiert mit uns die Vizemeisterschaft des besten weiblichen Basketballteams im #wedding 🗓: Sa, 18.03.23🏀: 19:00 Uhr 🏫: Wiesenstraße 56, 13357 Berlin #wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook

17.02.23

Topspiel in der Landesliga!Unsere WU14 Girls treffen am Samstag um 14:00 Uhr auf die erste Mannschaft von @lokbernau . Die Gäst:innen mussten in der kompletten Saison erst eine Niederlage einstecken und dass gegen unsere #weaselz . Es kann also ein spannendes Rückspiel werden, kommt vorbei🔥🗓: Sa, 18.02.23🏀: 14:00 Uhr 🏫Wiesenstraße 56, 13357 Berlin 📸: @biancabuergerphoto #wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook

08.02.23

Englische Woche in der Bezirksliga!🔥Diese Woche sind ist unsere gut aufgelegte Herren 3 besonders gefordert. Nachdem man zu Jahresbeginn bereits zwei mal in Folge einem Gegner ohne Schiedsrichter*innen gegenüberstand, werden die Spiele nun nachgeholt. Bereits am Sonntag konnte ein überraschender Sieg gegen den Tabellendritten @bclionsmoabit IV eingefahren werden. Heute Abend um 20:00 Uhr ist anstatt Training das zweite Nachholspiel in vier Tagen gegen die sechste Mannschaft von @albaberlin in der Wiesenstraße angesetzt. Nach der üblichen Trainingseinheit am Freitag reist die Mannschaft um Coach Chris Eßer am Samstag zum Abschluss der englischen Woche zur zweiten Mannschaft der @neukoellnbears .4 mal Basketball in 6 Tagen, Profiatmoshpäre für unsere Amateure. Kommt vorbei!🔥#wedemweaselz 📸: @biancabuergerphoto ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook