Mixed-Turnier: The Return


Das Mixed-Turnier ist zurück! Auch wenn es jetzt schon ein wenig länger her ist, schauen wir gerne dank der Bilder von Foto-Wiesel Bianca Bürger auf das Wochenende 9./10.7. zurück! Endlich konnte wieder gemeinsam gezockt, gegrillt und gefeiert werden.

Am Ende konnte sich der Rekordmeister mit dem neuen Namen „Team MoNey“ in einem spannenden Finale gegen „Jacobs Krönung“ durchsetzen. Den Party-Pokal konnten die „Ruhrpott Loverz reloaded“ verteidigen, der Cactus Basilicus für das unfairste Team ging an „Quick and Dirty“. Im Mattenrutschen gab es den härtesten Kampf aller Zeiten, eine Wertung am grünen Tisch konnte nur knapp vermieden werden 😉 und „Jacobs Krönung“ und „Quick and Dirty“ teilten sich den Sieg.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für faire Spiele und ganz viel gute Laune! Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

Unsere mu14-2 sichert sich durch zwei Siege am letzten Spieltag den ersten Platz in der Bezirksliga 💪👏🥳Herzlichen Glückwunsch an das Team um Coach Tarek ❤️🖤#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Schöner Bericht der Weddinger Allgemeinen Zeitung zum Saisonfinale der Damen-1!#wedemfamousweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
Auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat, hier einige schöne Bilder vom Spitzenspiel der Damen-1 gegen die @albajugend. Danke an Bernd Karkossa von der Weddinger Allgemeinen Zeitung!#wedemweaselz @wieselgirlz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook