Wiedereröffnung der Wiesenstraße am 25.01.2018?

Die neuesten Wiesel kennen sie schon gar nicht mehr, dafür warten die älteren Wiesel umso sehnsüchtiger auf ihre Rückkehr: Die Rede ist natürlich von unserer „geliebten“ Sporthalle in der Wiesenstraße, die seit der Beschlagnahmung als Notunterkunft für Flüchtlinge im Dezember 2015 nicht mehr zur Verfügung steht. Unsere Facebook-Fans hatten wir vor kurzem schon mit einem aktuellen Bild aus der Halle versorgt, auf dem man den Fortschritt der Renovierungsarbeiten erkennen kann.

Nun hat das Sportamt auch bekannt gegeben, dass die Halle am 25.01.2018 wieder für den Schul- und Vereinssport freigegeben werden soll und damit große Euphorie bei den Wieseln ausgelöst. Es bleibt allerdings noch abzuwarten, ob die Wiesel die Halle dan wieder im gleichen Umfang wie früher nutzen können und ob im Gegenzug vielleicht andere Hallenzeiten abgegeben werden müsse. Trotzdem wäre die Rückkehr in den „Wiesel-Dome“ natürlich eine riesige Erleichterung für den ganzen Verein und soll auch entsprechend gefeiert werden. Genauere Infos zur Wiedereröffnungsparty gibt es wenn klar ist, dass der Termin auch wirklich eingehalten werden kann. Aber was soll bei Bauprojekten in Berlin da schon schief gehen? 😉

PS: Für alle die es genau wissen wollen, gibt es hier den Countdown bis zur geplanten Wiedereröffnung.

Veröffentlicht in Allgemein

Facebook Weddinger Wiesel

TOP 100 DER GRÖßTEN BASKETBALLVEREINE: WIESEL SPRINGEN AUF PLATZ 80!Jedes Jahr veröffentlicht der @dbb_basketball die Liste der 100 größten Basketballvereine. Die Wiesel waren dort in den letzten Jahren bereits regelmäßig vertreten, konnten aber immer eher auf den letzten Plätzen gerade noch so in die Liste rutschen. Nun ist uns ein größerer Sprung gelungen: Mit 42 zusätzlichen Teilnehmerausweisen springen wir auf Platz 80, die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte 😍🥳. Vielen, vielen Dank an unsere treuen Mitglieder und an unsere Coaches für diese tolle Entwicklung 🤩.Wir hoffen natürlich sehr, im nächsten Jahr einen weiteren Sprung nach vorne machen zu können. Leider wird dies ohne zusätzliche Hallenzeiten kaum möglich sein. Die meisten Teams sind jetzt schon überfüllt und müssen regelmäßig Anfragen von interessierten Spieler*innen ablehnen. Insofern brauchen wir dringend neue Trainingsmöglichkeiten, aber vielleicht geht ja bald was in der neu gebauten Halle der Vineta-Grundschule???#wedemgrowingweaselz #top100 ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MITGLIEDSBEITRÄGE FÄLLIGLiebe Wiesel,zum 01.01. waren erneut unsere Mitgliedsbeiträge fällig. Falls ihr uns ein Lastschriftmandat erteilt habt, wurde das Geld bereits von eurem Konto eingezogen und ihr müsst nichts weiter tun. Bitte legt auf keinen Fall Widerspruch gegen die Lastschrift ein, da dadurch zusätzliche Kosten entstehen die wir an euch weitergeben müssen. Alle anderen überweisen das Geld bitte auf unser Konto. Die Bankverbindung findet ihr zum Beispiel im Impressum auf unserer Homepage. Bei allen Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an mitglieder@weddinger-wiesel.de schicken. Wir finden bei Zahlungsproblemen auch gerne individuelle Lösungen.Vielen Dank für eure Treue, eure Mitgliedsbeiträge sind die Grundlage für unsere Vereinsarbeit.Eure Wiesel#wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook
MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 23.01.2022Kurz vor der Weihnachten noch eine wichtige Info für alle Wiesel: Die nächste Mitgliederversammlung steht an! Aufgrund der Corona-Pandemie wird sie erneut digital als Online-Veranstaltung stattfinden. Alle Details findet ihr auf unserer Homepage: weddinger-wiesel.de/einladung-zur-mitgliederversammlung-am-23-januar-2022/Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Teilnehmer*innen! #wedemweaselz ... MehrWeniger
Zeige auf Facebook